Niemand hier aus Wermelskirchen, Burscheid und Umgebung?

@Crasher:
Die Runde die Du verlinkt hast, hört sich gut an. Sollte ich heute abend nicht nach Köln fahren, sondern zu Hause einen ruhigen Abend machen, würde ich mich anschliessen! Jedoch mit der Option evtl. unterwegs auszusteigen (60Km und 1300Hm sind mir je nach Tempo vielleicht ein bisschen viel;-) )
Sollte ich mitkommen würde ich mich heute abend noch eben melden, könnten uns ja, wenn Du willst, in Hilgen treffen.

An alle Anderen hoffentlich bis Sonntag (bei noch trockenem Wetter) !

Gruß Niklas
 
Also am Sonntag hätte ich auch Lust und Zeit bei einer Tour mitzufahren.
Samstag schaffe ich nicht, da ich heute abend noch auf einem Geburtstag eingeladen bin und bis um 11 morgen früh bestimmt noch nicht wieder fit für 60 km bin ^^

also ich sach dann mal bis sonntag
 
Ich denke heute wird sowieso keiner fahren.

Ich bin irgendwie der einzige hier, der drauf steht im Regen zu fahren ;)

Aber ich kann ja leider heute nüscht :(
 
also ich bin dabei und im übrigen ist etwas Nässe von unten gar nicht so schlecht. So wird mein Rad wenigstens sauber und ich muss es nicht von Hand reinigen - oder liegt jetzt etwa ein Denkfehler vor ?:lol:?
 
An alle daheimgebliebenen Weicheier:
Ihr habt 26km Matsch&Fun verpasst!
Und die Räder sind auch sauber!
(OK, nicht vom fahren) :rolleyes:
Um die Beweisfotos hat sich unsere Zicke gekümmert.
Gruß auch an Ralf oder Rolf :confused: für die weiteste Anreise.
;)
 
Versuchs mal mit den Bildern...aber die Mocke sieht man gar nicht richtig.
Stephan: Ich hab das mal sein gelassen, mit der Detailaufnahme:lol:
 

Anhänge

  • Bild037.jpg
    Bild037.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 48
  • Bild039.jpg
    Bild039.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 52
Sandra, ich finde es wirklich total lieb von Dir, dass Du Rücksicht auf meine Gefühle nimmst und dem m3osi keine Details von meinem fetten Hintern und den dicken Schenkeln zeigst. Ich merk schon wir Mädchen verstehen uns :D
Vor lauter Dankbarkeit wegen deiner Diskretion, habe ich noch mal in meiner Kramkiste gewühlt und ein ca. 40cm langes Stück Bodenzughülle gefunden. Also wenn Du noch Bedarf hast, meld Dich einfach.

Die müde Sommersprosse

Ps.: @m3osi: kleiner Tipp von mir - Du bekommst Sandra ganz einfach gefügig - musst ihr nur die Füße Küssen :lol::lol::lol: Also wenn Du mehr willst, dann weißt Du jetzt ja was zu tun ist :daumen:
 
Nee lass ma, muss meine Frau schon die stinki stinki Füße küssen. Auch wenn ich Soldat war, irgendwann komme ich an meine Belastungsgrenze und das halt schon bei meienr Frau :D

Boah wenn die das lesen würde, macht die mich Platt :D

P.S. Hier sind übrigens meine Schoner. Wenn du willst, bringe ich sie dir mal mit und kannst testen ob du damit ausreichend Bewegungsfreiheit hast. Meine Beine sind einfach zu fett und die Dinger verstauben hier, wenn sie dir gefallen und und genug Bewegungsfreiheit hast, kannst sie geschenkt haben.
 

Anhänge

  • P1010070.jpg
    P1010070.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 19
Vor lauter Dankbarkeit wegen deiner Diskretion, habe ich noch mal in meiner Kramkiste gewühlt und ein ca. 40cm langes Stück Bodenzughülle gefunden. Also wenn Du noch Bedarf hast, meld Dich einfach.
:daumen:

Sprösschen, das ist äußerst liebreizend :lol:von dir. Hab da natürlich Bedarf und meld mich die Tage... Abgesehen davon: wer hat denn hier wen gefügig gemacht und durfte sein Pony reiten ? Das mit dem Foto war ne Selbstverständlichkeit ! Und ich finde , wir sehen echt gut aus. Vor allem realitätsfern sehr sauber !
 
Ahhhh gefunden :D

@ Gost. Ralf war der Name nicht Rolf. Kannst aber auch Ralle sagen ;) Da bin ich ja echt froh, dass ich mit dem schlappen Reifen liegen geblieben bin. Sonst hätte ich Euch wohl nicht kennen gelehrt. Hat mir echt spass gemacht die spontane gemeinsame Tour. :daumen:

Ich würde demnächst gerne mal wieder mit Euch fahren.

cu
Ralle
 
Zurück
Oben Unten