Nienburger Land in Bikerhand

Registriert
18. Mai 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Nienburg
Hehe, ganz soweit ist es nun doch nicht aba ein paar treiben doch schon mehr oder weniger auch hier im Forum ihr Unwesen.;)
Ich hoffe ihr habt in Willingen ordentlich einen drauf gemacht, wieder keine Tour gefahren und den Rahmen gegrillt ?:bier:
Darum wird`s jetzt ernst, mache halt mal einen Tourenaufruf für ne nette CC-Feierabendrunde am Donnerstag oder Freitag (19/20.06)
Start so gegen 16:00 vom Toom
Streckenverlauf: Langendamm – Grinderwald – Schneeren – Mardorf (Steinhudermeer) - Husum (Heyesee) – Nienburgerbruch – Köhlerberge
Macht so ca. 55km guckt ihr hier
Also wer möchte mit ??
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Biker aus dem Nienburger Raum hier im Forum. Dann Bitte melden;)
 
Ey Volker,funfundfunfzig km, nicht für mich, aber Sonntag Deister. Haste Auto kannste mitfahren, unsere sind leider schon ziemlich voll.
Karsten

Ach Willingen:Hoch und runter das macht munter und mit Bier das lieben wir.
 
Sonntag zum Deister, hab ich leider keine Chance muss malochen.
Überlegt doch mal ob der 29.6 nicht passt, da läuft ein thread drüber und da kann ich - währ doch nett wenn noch jemand oder die ganze Rasselbande mal mitkommt:D

Was ist mit Samstag am Toom ?- noch wer da, oder ist Schonung für euern Deister-Sonntag angesagt. Bin um 14:30 da;)
 
So, hab meine Tour zwecks enormen Ansturmes aufteilen müssen, und bin erst mal gestern allone los. War auch gut so sonst hätte mich bestimmt ein Mitstreiter zur Verantwortung gezogen. Es sind nämlich statt der versprochenden 55km ein bischen mehr geworden so knappe 75km. Also musst ich das mit mir ausmachen und mit meinen Fans bzw. den angereisten Zuschauern die sich schon zahlreich an meiner Strecke versammelt haben.;)
 

Anhänge

  • fans.jpg
    fans.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 54
Ich hab die Streckenführung etwas zu meinen gunsten geändert und bin nicht von Toom los sondern erst mal direkt in die Krähe gefahren ein paar Trails abgrasen. An der Hexentreppe komme ich einfach nicht vorbei, herrlich so einen Trail direkt in 4km Entfernung von zuhause zu haben:love:
 
danach ging es wie hier in unseren Lande üblich mit den mittleren Kettenblatt erst mal stramm Bergauf auf den über 54 Meter hohen Galgenberg :cool:
@Mod: Achtung all my highlights !

so werd erst mal ne kleine Runde biken gehen, und wenn gewünscht bring ich die Tage noch ein bischen mehr von meiner Tour rüber;)
 

Anhänge

  • galgenberg.jpg
    galgenberg.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten