Nightbiking

jede gruppe hat ihren eigenen thread und verabredet sich entsprechend im eigenen thread zu ihren nightrides. nicht zum nightbeiken.
 
:lol:

mit nem ziemlich schnellen hardtail wärst bei den freireitern falsch...die afterworkler sind soweit ich weiß ziemlich schnell....probiers doch einfach mal dort
 
Servus,

1. in Moment wirst du kaum Nightrides finden, da es ziemlich lange hell ist und wenn schon mal eine Tour bis 21-23 Uhr geht, dann vermutlich nur, weil der Guide sich verfahren hat, der Garmin das falsche map pack installiert hatte oder die Karte von der Tochter als Bücherumschlag verwendet wurde. (nicht zu vergessen sind aber noch: 14 Mal Platten, Kettenriße und Stops an jeder Ecke wg. Eisessen)
2. es gibt keinen Nightride Thread; was zutrifft, das ist die Aussage von rossi:
jede gruppe hat ihren eigenen thread und verabredet sich entsprechend im eigenen thread zu ihren nightrides. nicht zum nightbeiken.
3. stell die Frage einfach noch ein Mal im Herbst bzw. lese dann hier aufmerksam die Threads

Gruß

Everstyle
 
Zurück
Oben Unten