Nightride am 07.03.2002

Damit Clemens den Nightride nicht verpasst (er fragte in fefes Lampentuningthread danach ;) ) hier mal der Link zum Thread, in welchen Jockel den Nightride verheimlichen wollte :lol: :http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?threadid=14450

Oder wollte Jockel nur mal wieder in seiner Eigenschaft als Oberst die Truppe auf die Probe stellen und herausfinden, wie gut denn seine Pfadfinder auf der Suche nach versteckten Informationen sind?
Ist das nicht eigentlich die Aufgabe des Drillsergant? :D

Also, viel Spaß im Nachtleben ;)

Hier noch der O-Ton von Oberst "Wasjutin" jockel:
===================================
Aber eines möchte ich hier noch anmerken:
Für den Donnerstag dieser Woche (07.03.02), hat das Ministerium für Sport des ESK, Referat Zweiradtouristik, eine Ausfahrt durch die vom Mondlicht fahl beschienenen Auen des G-Waldes, zum Zwecke der Körperertüchtigung angeordnet.
Sich dieser Maßnahme zu entziehen, hieße mit dem Feind gemeinsame Sache zu machen!

Die Rahmenbedingungen sind schnell genannt, dürften sie doch, zumindest den Kaderathleten des ESK, bereits in Fleisch und Blut übergegangen sein:

Treffpunkt:
Schmetterlingsplatz (Westausgang S-Bahnhof Grunewald)
Stellzeit:
19:30 (gewartet wird nicht! (nagut max. 5min.))
Strecke: ca 25-30km (zügig ("...da hinten kommen schon die Anderen!" oder "...wir sind hier nicht zum Spaß!"))
Rahmenprogramm:
Anschließendes geselliges Mollezischen in Rosis Roßschinderlokal
Zapfenstreich:
gegen 23:30

Neueinsteiger sind gern gesehen und brauchen keine Furcht zu haben! ;)

In diesem Sinne - Wir sehen uns...
===================================

Danke Rabbit,
gerade wollte ich selbst den Aufruf in ein neues Thema packen. Du bist, wie immer, sehr aufmerksam. :D

Original geschrieben von Rabbit
Damit Clemens den Nightride nicht verpasst, hier mal der Link zum Thread...

Selbstverständlich wollte ich aber auch, durch gezieltes Infiltrieren fremder Themen mit dem Aufruf zum Nachtritt, die Aufmerksamkeit des Kollektivs prüfen und gleichzeitig die Fähigkeit des Einzelnen, sich die verdeckten Informationen nutzbar zu machen.
Clemens1 zeichnet sich offensichtlich durch einen sehr oberflächlichen Umgang mit dem Medium "Unterforum B/B" aus. Das bedeutet Nachsitzen. So wird er also, wenn wir die erste Molle zischen und die bestandenen Abenteuer besingen, noch die eine oder andere Strafrunde im Schein seiner verblassenden Notbeleuchtung drehen.

Ich hoffe Trailmaster Husten bekommt seine (angeblich) schwachen Knochen wieder fit und weist uns, in der altbekannten Manier, den Weg durchs dräuende Gehölz.

Na gut, also wieder Grunewald. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Ich hatte zwar schon versteckt anklingen lassen mal den Norden Berlins auszuleuchten, aber G-Wood sollte in Anbetracht der örtlichen Lokalitäten den Vorrang geniesen. :bier:

Aber das nächste Mal rockt der Norden (Berlins) ansonsten :heul: ich!!!

Ritzelflitzer

So, noch mal ein paar Worte zur Oberflächlichkeit. Hatte heute leider nicht so viel Zeit zum lesen.

Hab jetzt ein schlechtes Gewissen. Hol jetzt alles nach. Na denn bis Donnerstag.

Immer schön laden, aber nicht überladen.

nanu , sowenig neue beiträge? da muss wohl dem einen oder
anderen noch die kaffeefahrt nachhängen.jedefalls wollte ich auch mal wieder was von meiner wenigkeit hören lassen.
ich freu´mich schon auf den ausritt durch heimische
gefilde. aber wenn es wie aus eimern kübelt , werde ich wohl länger
am schreibtisch hocken , denn bei mir steht auch ´n examen ins haus.denn
die ausfahrt soll sozusagen meine kleine abendbelohnung sein.
solang es aber nur nieselt , werde ich meine regenjacke , TCM "Esk-edition" vom kaffeeladen-racingteam ,
greifen ,um die reihen zu schliessen.
@rifli:sag mal , wo hast du denn deinen irc decostar gekauft.ich habe meistens nur die wattstarken
versionen gefunden.ich wollte ja "nur" den 20er.
ciaou :)

Zurück