Nightride am , äh im Wasser

Lupi

Neueinsteiger
Moin Moin,

hier nur ein kleiner Bericht vom gestrigen Nachtritt im und durchs Wasser.

Es sollte ein schöner Abendritt werden.Die ersten furchtlosen die an diesem Abend durch die Nacht fahren wollten trafen gegen 18.45 Uhr ein.
Es wurde noch ein von Meik gesponsertes Bier vernascht und auf den Rest gewartet.

Erst dachte ich an Walter Röhrl, aber bei näheren Betrachten stellte es sich dann als Janus heraus, der bei einsetzenen Regen eintraf.

Bei doch mittlerweile stärkeren Regen wurden dann die Bikes fertiggemacht.
Dann traf auch noch Robert nebst Begleitung auf , die sich aber für einen Verzicht an dieser Tour entschieden.Eine im nachhinein weise Entscheidung.

Los ging es dann über die übliche Runde, spätestens nach einem Km Hatte einem der Regen aber fest im Griff.

Nichts destotrotz wurde in Travemünde aber trotzdem noch ein kleines Päuschen zum nachtanken gemacht.

Alles in allem eine Riesensauerrei die aber auch einen Riesenspaß gemacht hat.

Anhänge

• guter Dinge.jpg
    guter Dinge.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 65
  • alle nass.jpg
    alle nass.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 63
Hi
Sag mal, wann seit ihr in Travemünde aufgeschlagen? Hab zwischen 20:00 und 20:30 einige Runden ums Dorf und den Treffpunkt gedreht und mich dann gegen 20:35 Uhr auf den Weg in Richtung Heimat gemacht.

Ja , tatsächlich.

Und er hat sogar noch dabei gelacht. Ich glaube er hat Gefallen am Regen gefunden zu haben.

Lupi schrieb:
Und er hat sogar noch dabei gelacht. Ich glaube er hat Gefallen am Regen gefunden zu haben.
Das halte ich aber für ein riesen Gerücht, ich weiß bis heute nicht, was ihr dem abgewinnen könnt!
Mein Keller steht unter Wasser. Was doch so Schuhe und Klamotten alles aufsaugen können. Am Bike knirscht so gut wie alles und überhaupt war das eine Riesensauerei :mad:
Das nächste halbe Jahr könnt ihr nur noch mit mir rechnen, wenn wirklich kein Wölkchen am Himmel zu sehen ist! :lol:

Bis nächsten Donnerstag, :bier:
Harry

Rabbit schrieb:
Das halte ich aber für ein riesen Gerücht, ich weiß bis heute nicht, was ihr dem abgewinnen könnt!
Mein Keller steht unter Wasser. Was doch so Schuhe und Klamotten alles aufsaugen können. Am Bike knirscht so gut wie alles und überhaupt war das eine Riesensauerei :mad:
Das nächste halbe Jahr könnt ihr nur noch mit mir rechnen, wenn wirklich kein Wölkchen am Himmel zu sehen ist! :lol:

Bis nächsten Donnerstag, :bier:
Harry
Rabbit, Du bist ja 'ne richtige Lusche... :lol:
Das gehört doch zum Mountainbiken dazu, wie der Platten oder der Sturz. :lol:

Zurück