Nightride die 2te - oder - lasst uns Berlin zeigen das Hannover rockt!

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Hallo Freunde der Nacht!

Nach meinem mehr als erfolgreichen Nightride letzten Mittwoch möchte ich zur zweiten Auflage am nächsten Dienstag laden! :)

Wenn ich grad so aus dem Fenster schaue können wir ja sogar eventuell bei Schnee fahren :frostig:

Dauer der Tour ca. 1 Std. - 1 1/2 Std. - sollte meine Mirage mitmachen gerne auch länger!

Bin Mo und Di beruflich unterwegs, so dass ich erst schätzungsweise um 19 Uhr Tour-bereit bin.

Also, wer ist dabei? :confused:

Hallo Quen:
bei meinen letzten Besuchen in Hannover kam mir Deine Heimatstadt eigentlich bewohnt vor, aber angesichts der überaus "zahlreichen" Antworten auf Deine Aufrufe muß ich wohl doch falsch ausgestiegen sein ;) . Oder gibt es etwa so etwas wie eine nächtliche Ausgangssperre und alle, außer Dir wissen davon?

Wenn Du die den Lonesome Rider mal satt hast, solltest die 1:21h Anfahrt nach Berlin-Spandau nicht scheuen. Vom Bahnhof Spandau kann man das Einsatzgebiet Grunewald in max. 10min mit dem Rad erreichen (~4km).

Ansonsten bleib tapfer und wiederstehe den Anfeindungen des bequemen Fernsehsessels, dem anscheinend die anderen hannoveraner Biker erlegen sind :daumen: .
Man sieht sich ja evtl. im nächsten Frühjahr beim Gipfeltreffen.

:bier:

...ich weiß auch nicht was hier los ist :confused:

Aber egal, ich fahre kommende Woche wieder - im Fernsehen gibts ja eh nur Müll :lol:

Und vielen Dank für die Einladung, da komme ich gerne drauf zurück!

Harz geht klar, da bin ich mit dem Auto ja in 1 1/2 Stunden :)

Zurück