Nightride

Anzeige

Re: Nightride
Das Wetter von gestern hätte mir deutlich besser gefallen. Aber nach Vorhersage soll es im Laufe des Tages auch heute besser werden. Ich bin also dabei. Bleibt noch die Frage wann und wo? Können wir eher starten, weil ihr alle eher zu Hause seid oder geht das nicht?
 
Gut, mach dir keinen Stress Josh.

Sollte Kurtchen nicht wirklich nicht können, dann wird es eher Augustinum oder Schnee. Da können wir ne gemütliche Wittener Runde anders rum fahren. :D
 
Ich bin " mal wieder" oder " immer noch" erkältet und somit raus für heute :(
Die Seuche hat einfach kein Ende...Euch viel Spass im Dunkeln !
ciao Silja
 
Wenn das Wetter irgendwie passt, dann können wir gerne eine Runde drehen. Es soll am Abend wieder schiffen.
 
Das war ja schön schlammig gestern. Zum Glück waren wir etwas eher zu Hause, so dass ich noch den Kärcher auspacken konnte. Jetzt glänzt das Rad schön im Keller und wartet auf die nächste Schlammschlacht.
 
Bin auch raus. Habe meine Sattelstütze eingeschickt und noch nicht wieder zurück bekommen. :( Kann noch ein paar Tage dauern, soll dann aber wieder wie neu sein. *freu*

Davon ab: Es ist immer noch sehr tief im Wald. Bin gestern zur Feuerwehr gelaufen und dabei zufuß fast stecken geblieben.
 
Nächsten Dienstag sind um 18.30 Uhr bestimmt alle gesund, reparierte Stuetzen zurueck und es ist etwas abgetrocknet:daumen:;)

Ciao, Elmo66
 
Zurück
Oben Unten