Nightrider in Nürnberg gesucht

Als Alternative zum Einschlafen vor dem Fernseher in den dunklen Herbst - und Wintermonaten :

Suche Gleichgesinnte für entspannte Abendausfahrten mit mtb oder auch Crosser mit Start in Nürnberg.

Freue mich über Rückmeldung.

Nightrides sollten unterlassen werden, um nicht nachts das Wild aufzuscheuchen.

Zu dieser Problematik gibt es klare Positionierungen der Deutschen Initiative Mountainbike e.V. (DIMB) und des Deutschen Alpenvereins (DAV).

Wie Topo schon gesagt hat, die Ausfahrten und Treffpunkte werden im Nürnberg Thread ausgemacht. Heute Abend wieder um 18:30 Uhr am Parkplatz Strinbrüchlein.

Servusla - frage findet eure Dienstag abend runde noch statt????

Wenn ja - habe ich gelesen sehr MTB lastig ...... mmhh oben wird auch was mit crosser geschrieben... -> geht eure tour mit einem crosser ??? und wie fit sollte mann bei euch sein???

Wir schreiben immer noch im Nürnberger Faden wann wir fahren ;)
Derzeit Mittwoch und nein die STB Tour würde ich nicht mit dem Crosser fahren

Nürnberger Faden???? Okay sorry - könnt ihr mir ein Link zu der gruppe zuschicken - Bitte

-> okay gefunden - das ist das mit den 500 nochwas an Beiträgen

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn das der richtige ist wo ich im nachhinein gepostet hab - passt es doch auch ;-)

sorry leut - kenn mich in Foren nicht so aus! alles bissi komisch beschrieben und nicht ganz ersichtlich...

Also heute machen wir einen Crosser nightride. Nach dem Training an der Bahn geht es noch bisschen frei schnauze ins STB

na scheise - erst jetzt gesehen. oh mann ärgert mich.

Aber dankeschön fürs bescheid geben.... mich ärgert es grad richtig. Mittwoch is die bahn offen so lange die strecke steht odda ?

Zurück