Nightrides im Winter auf den Isartrails

Registriert
1. Juni 2001
Reaktionspunkte
123
Ort
München
Moin,

so ganz hats mich ja doch nicht vom Bikesattel vertreiben können - Bandscheibe hin oder her...:) Wir brechen jetzt wieder des öfteren zu Nachtfahreten auf den Isartrails auf. Fahrtzeit 1 - 1,5 Stunden. Treffen auf der hinteren Fußgängerbrücke bein Tierpark. Trails und Drops werden so wieder spannend und mit warmem Tee im Camelbak bleibts auch erträglich. Fahren bisher mit Sigma 25W, zu lange darf die Tour also im Moment nicht werden. Schnee und Minusgrade sind Spaßfaktor Nummer 1 - ist der Trail hartgefroren und schön weiß, machts mehr Spaß als im Herbst. In der Woche Abfahrt so gegen 19 Uhr 30. So bleibt man fit für die ersten Freerides ab Februar in Bozen;) Bei grundsätzlichem Interesse einfach PM oder hier, genaueres dann nach den Feiertagen.

Frohes Fest!
 
Bin warscheinlich auch dabe,i bis auf des Dropen des mach ich nur bis zu nem gewissen Teil mit, will mein XC-ler net unnötig Foltern ;)

PS: 2x20 W Eigenbaulampe
 
Moin,

heute ist mir das ehrlich gesagt zu matschig, es taut ja wie Hölle! Aber nächste Woche wirds bestimmt wieder ein paar Grade kälter und da passt es mir auch besser von der Arbeit her. Wahrscheinlich kann ich ab Mittwoch wieder biken gehen, vorher muß ich schaffe, schaffe....
 
Sorry, bin gestern dann doch schon am Nachmittag los, hab hier leider nicht mehr reingeschaut. Hab jetzt übers WE Nachtdienst, wie sieht's am Montag aus, Zeit egal. War gestern bis zum Krater, bissl hupfen und dann im Dunklen wieder zurück.
 
Zurück