Nightrides in München?

Guten Abend,

die Bikesaison ist zwar schon wieder vorbei und die Tage verdammt kurz, aber das soll einen ja nicht vom Biken abhalten!

Also wer macht mit bei regelmäßigen Nightrides unter der Woche, um sich trotz Dunkelheit fit zu halten?

Aktuell versuche ich zweimal in der (Arbeits-)woche abends auszurücken, meist geht es für 2-3 Stunden Richtung Norden (Olympiapark, Engl. Garten, Isar) oder halt in den Süden (Isartrails, Forstenrieder Park).
Ich schlage spontan mal vor, sich dienstags und donnerstags um 19 Uhr zu treffen, z.B. an der Hackerbrücke (ich wohne in Neuhausen) oder halt wo es je nach Mitfahrern passt.
Tempo ist sportlich und ohne große Pausen, damit es sich das Ganze auch lohnt; wegetechnisch bin ich für alles zu haben (Anforderungsprofil also XC/Marathon).

Ich freue mich über Antworten oder PNs um gemeinsam dem Winterspeck den Kampf anzusagen!

Viele Grüße

Jörg

Hat wer Lust auf nen "Nightride" heut Abend !!:cool:

Treffpunkt 18:30 Uhr am Tierpark.:daumen:

Wichtig: Gute Lampe, guter Wille;)

Tempo: zügig:rolleyes:

Strecke: Schotterweg nach Grünwald, über Brücke bis zum Wasserkraftwerk, retour aufm Mittelwall bis Großh.Brücke. Weiter zum Tierpark.

Bis später (der mit dem Scapin)

Hallo Zusammen,

also nächste Woche wäre ich bei so einer Runde mal dabei! Muss erst am WE das Equipment richten.
Bitte ein Tag vorher posten wenn was zusammen geht, da ich tagsüber hier nicht nachschauen kann.

Bis die Tage

Aha, hier tut sich doch noch was - Sehr schön.

Leider kränkel ich aktuell auch ein wenig, somit kann ich heute abend nicht mitkommen, aber nächste Woche bin ich auch dabei.
Also bis dahin!

Nightride die zweite ! :daumen:

Wer hat heid Lust !! :D

Wetter super, Treffpunkt 18:30 Uhr am Tierpark.

Wie gesagt: Lampe, guter Wille ! ;)

Strecke: Tierpark > Grünwald > EON-Wasserwerk > Mitteldamm zruck > Tierpark.

Fahrzeit: ca. 60 - 70 Min.

Geschwindigkeit: zügig ;)

Kennung: der mit dem SCAPIN :daumen:

Was verstehst Du unter "zügig"?
Auf deinen Bildern sieht man nur Carbon und nen Raceking:eek:
Wie soll man da mit nem Fat Albert hinterher:confused:

Hey - gibt es auch Nightriders im Münchner Westen? Da würde ich Mitstriter suchen...

Was heißt denn "Westen" genau? Ich wohne in Neuhausen, d.h. die Richtung passt schon mal. Gerne können wir mal im Westen rumfahren.

Wer hat denn Lust, heute 'ne Runde zu fahren?
Strecke so ähnlich wie Scapin-Biker auch gefahren ist - an der Isar und Umgebung halt.
Treffpunkt: 19:15 Uhr am Tierpark-Eingang
Dauer: maximal 1,5 Stunden, es kommt ja auch die An- und Abfahrt dazu.
Kennung: Weiß-silbernes Rocky, schwarze Kleidung.

Bis dahin, Gruß,

Jörg

Servus.

Heute abend jemand dabei?
Treffpunkt: 19:30 am Tierpark-Eingang
Strecke: Spontan (aber mehr Schotter als Trails, weil die mit Sicherheit noch arg nass sein werden.)

Gruß

Jörg

Hiermit erlaube ich mir dieses Thema wieder zu beleben.
Wer hat Lust heut Abend auf ne kleine Runde ? Tierpark-Grünwald-EONKraftwerk und retour !
Ja, ja ich weis, heid is Fuaßboi !!!!
Ansonsten Treffpunkt 20:00 Uhr am Tierpark Eingang.
Der mit dem SCAPIN kommt.

Wiederbelebung des "MUNICH NIGHTRIDE" !!!:p

Möchte morgen Abend wieder mal ne Runde treten.

Entweder vom Flaucher nach Grünwald und Schäftlarn, oder in den Münchener Norden bis Unterföhring.

Start um 19:30 Uhr am Tierpark, mit Licht und Laune.:D

Da ich CC-Fahrer bin und meine Kondition für Sulzbach/Rosenberg auffrischen möchte, werde ich nur Schotter fahren.:rolleyes:

Wer Lust hat, PN oder am Tierpark.

Grüße der mit dem SCAPIN:)

So Jungs, bin wieder da !!
Tierpark - Schäftlarn ( Brücke ) 50 Minuten.:D
An Wurstsalat und zwoa Weissbier, weitere 50 Minuten.;)
Schäftlarn - Tierpark 47 Minuten.:daumen:
Na klar, geht ja auch a bissal bergab.;)

Mir sind bestimmt 300 Milliarden Mücken, Fliegen und anderes Kleinsttier ins Gesicht geflogen.:cool: Kam mir vor wie in STAR WARS.:D

Ansonsten wars suuper, leer, keine Hunde, Spaziergänger und andere Wegelagerer.;)

Bis zum nächsten mal

Zurück