NightRun Eisfräsen am Totenstein

Registriert
7. Januar 2008
Reaktionspunkte
27
Ort
Mittelsachsen
Hallo Leute,
NightRun Eisfräsen am Totenstein!:daumen:
Start: 30.1. 15.30Uhr
Treffpunkt: Forsthaus Grüna

Was geht:
Gemütliches Beisammensitzen und Klönen im für uns reservierten Ofenstübchen im o.g. Forsthaus.
Gemütlich rauf auf den Totenstein und flott wieder runter....:lol::lol:

Helm, warme Kleidung und ausreichende Beleuchtung sind Pflicht.;)
Spikereifen angeraten.
Anmeldung bis Dienstag 14.00 Uhr im Laden

www.diezwei-chemnitz.de
 
klingt gut hab leider keine spikereifen denn die sind meiner erfahrung nach im totensteingebiet pflicht und mit lampen bin ich auch ne so gut gesegnet :( schade hätte mich gefreut mal wieder nach dem mtb-treffen mit dir zu fahren aber sicher ist wenn ihr die zweitage Sache in Johanngeorgenstadt dieses jahr macht bin ich dabei :)
 
Hallo Droessirider, Spikereifen haben wir noch bei uns im Lädle am Lager, kräftige Frontlaternen ebenso. Ruf doch mal rein: 0371/38 99 99 3! Über dein Erscheinen zum Event würden wir (auch Tilo) uns freuen.:) http://www.facebook.com/#/pages/Chemnitz-Germany/Die-Zwei/291996174574?ref=ts Ansonsten bleib einfach mit uns in Kontakt. Weitere Veranstaltungen im Frühjahr sind bereits gesetzt: 25.04.2010 Mountainbikertreffen.de in Augustusburg/ Rost´s Wiesen, Planung für "Freeriding Gardasee" vom 19.05.-25-05.10(Termin noch nicht zu 100% fixiert) ist im Gange. Grüße Geri
 
Danke Spirello! Wir können eben nur Radfahren!:lol:

Ich wünsch Euch viel Spass. Mein Dämpfer ist leider nicht bis zum heutigen Tag vom Service zurück.:heul:
Das Wetter ist echt perfekt für einen Night-Run!:cool:

Macht mal ein paar schöne Bilder.

der Wurzeldödel
 
So sind grade wieder rein.

War wieder mal super und echt spaßig.

Danke an alle :daumen:

Wie bereits gesagt ... wir sollten sowas viel öfter machen.
 
War 'ne coole Aktion. Ging auch trotz Neuschnee und ohne Spikes. Am Besten waren die Gesichter der Wanderer, die an diesem Tag bestimmt mit allem gerechnet hätten, aber nicht mit Mountainbikern. :lol:

Corni vor der Abfahrt, viele Grüße nach Augustusburg :daumen:
 
Zurück
Oben Unten