ja ok mag sein, dass viele andere noch tatoos haben aber es geht nicht darum,,es geht darum ,dass es einfach nur ******* bei einer weiblichen person aussieht,,meiner meinung nach-->ist das klar?!?!
und stress mal hier nicht so rum ,spongi,,nimm manche sachen nicht so persönlich,,als ob es gleich um dich geht,,wei!
macht hier voll den aufstand ,wo nix ist,40 leute ,wenn nicht mehr haben einfach drübergeguckt und haben sich nicht dazu geäußert!! und du tust hier auf dick und willst den anderen beweisen wie schlau du bist und wie dumm der matveevru ist ,,willst du mir vllt noch ebpfehlen ,meine meinung zu ändern oder was?!
wäre ich jetzt so wie du würde ich auch voll rummucken wegen deinem sponge da,,bist du etwa verliebt in dat scheiß ding da? oder denkst du etwa mit dem arsch ,wie er??mit 23 denkt man an was anderes

usw....
also dat letzte war nur ein beispiel ,,genau so denke ich über dich ,wenn ich dein "stuff" lese ,den du mir gepostet hast.
und ich hab dir die buchsen nicht gemacht ,wel ichs nicht wollte,oder ein böser bensch bin ,oder dich hasse oder sowas,,sondern nur weil ich sie aus den originalbuchsen von dem vanilla rc selber abgeschliffen hab...
hau rein ,,man sieht sich
wowa
edit...sorry ,dass meine rechtschreibung so schei$$e ist ,aber mit der sprache hab ich erst seid genau 3 jahren zu tun ,davor hab ich nur russisch gesprochen und geschrieben,,nur so. und hier sind abundzu leute im forum ,die wirklich viel schlechter als ich schreiben,,teilweise so ,dass man die hälfte von ein mal lesen nicht versteht...vergreif dich doch an sie ,,oder werde deutschlehrer .
ich will wie gesagt hier kein stress oder so,,aber sorry ->du solltest anfangen mich "nichtzuhassen" oder so ...ist echt assi finde ich!