Nikolaus - oder warum Kinder in MUC nicht dran glauben

@ LoonyG

Ich will hoffen das es 50 werden - an die 30 hatten wir letzes Jahr schon beisammen!

@ Rainman

einfach den Nikoläusen folgen.

@ all

wer mag darf ein paar Gummibär-Tütchen für die Kinder mitnehmen :daumen:

Torsten

Servus,

werd mir morgen noch nen neuen Mantel besorgen, da der letzte unter den Wassermassen etwas gelitten hat :lol:

Bin am Sonntach dabei...

Ciao,

schlappmacher

RAINMAN schrieb:
So'n mist die Niki's gibts nur noch in Blau :wut:. Hat noch jemand einen Roten ?
Da haste aber Glück. Als ich heut mein ausm Schrank geholt hab ist mir noch eins entgegen gekommen. hmm muss wohl vom letzten Jahr übrig geblieben sein :confused:

Für 6 € gehörts dir.

@all es nehmen genug von euch ne Digicam mit oder ?

soderle

das Geck´oZ Team schlägt morgen mit 17 - 22 Damen und Herren( und ein Mexikaner :mexican: :spinner: )um 14h an der Bavaria auf, n paar Leutz kommen noch nach,
leider haben wir nur Nikolaus Oberbekleidung und Bärte bekommen ( keine Hosen :heul: )

Analog und Digicams sind einige dabei,
evtl kommt um 14h noch n Fernseh Team von TV München vorbei, hab die gestern zufällig auf der Strasse gesehen und hab dann mal bescheid gesagt, wenn sie es reinschieben können würden sie gern an kleinen Schipsel abfilmen,

haben noch so 2-3 kg BonBons zum verteilen für die Kitz besorgt...

ähhh, kommt jetzt eigendlich jemand mit Anhänger, dass der arme flügellahme Blondfeld auch mitkann :lol:

greetz v. LoonyG

1h warten ... hmmmm .... läuft wahrscheinlich eh darauf hinaus :D

aber ob wir noch genau am eingang sind will ich net garantiern ... vielleicht bei der bavaria oder so ... auf jeden fall in der gegend der wiesn denk ich =)

Hi

Werd woll erst 15 Min. später eintreffen wo wollt ihr den als nächstes hin? Dann folge ich euren reifenspuren durch den imaginären Schnee

MFG IceQ

ok, dann stell ich mal meinen rein...
auch wenn ich nur immer beim Glühweintrinken dabei war muss ich sagen war wieder schön, vor allem das soo viele da warn.

Anhänge

• xdsc00004.jpg
    xdsc00004.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 79
  • xdsc00013.jpg
    xdsc00013.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 69
  • xdsc00015.jpg
    xdsc00015.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 70
  • xdsc00018.jpg
    xdsc00018.jpg