Nikolaus - oder warum Kinder in MUC nicht dran glauben

Melocross schrieb:
Größere Pannen gabs keine, außer am Schluss der Platten vom Airborne.

naja, n abgerissenes schaltwerk und ne Abgebrochene Sattelstützen Klemmschraube sind schon etwas größere Pannen :D

aber war mal wieder geil. mir hats sehr gut gefallen :daumen:

und danke an melo für die Fotos ;) :daumen:

Soooooooooo jetzt sind unsere Süssigkeiten auch aus von Onkel Hotte und mir, und bin gerade eben zuhause vollprall bzw. Blau eingetrudelt. :daumen: :daumen: :D

War echt Super die Aktion, gruss an alle und Schlappmacher danke für den Rausch. Onkel Hotte viel Spass beim Autobahnradeln :lol:

Sodele, nun bin auch ich wieder daheim :p

Es waren insgesamt

50 Nikolause

bei der Invasion 2004 dabei :daumen: Genau konnte die Zahl leider schon nimmer ermittelt werden, ständig kamen Fahrer dazu!

Die Tour begann gegen 14.30 und führte uns erstmal zur Bavaria, um klassisch die Meute abzulichten. Danach ging es zum Sendlinger Tor, wo sich die anfänglichen Jokes zum Thema Pannen schnell bewarheiteten, indem ein Schaltwerk sich losriss. Bei einem Glühwein und einer kurzen Pause ließ sich da aber schnell was machen. Danach ging es quer durch die City über den Marienplatz (was ein Gedränge) und weiter in den Englischen Garten. Zwischendurch wurde noch vor der Oper und in Stoibers Backyard was rumgehüpft :daumen: Am Chinesischen Turm war wiederrum Glühwein dabei, zudem gab es recht viele zu beschenkende Kinder. Auf der Rücktour Richtung City is mir dann ein Snakebite unterlaufen :aufreg: Naja, zum Glück ging der Schlauchwechsel schnell :) Am Marienplatz haben sich so einige Wege getrennt, ein Teil der Truppe ist dann noch zum Tollwood gefahren, wo wir den Rest der Süßigkeiten unter das Volk gebracht haben und einen Absacker-Glühwein getrunken haben.

Die Loveparade ist tot - es lebe die Nikolausinvasion

Nächstes Jahr knacken wir die 100er Marke :D :daumen:

Torsten

Hi

jaja das mit dem Sattel is scho saublöd gelaufen nächstes Jahr komm ich mit ner Titanschraube und Sattelschelle damit das nicht wieder passiert. Aja morgen stellen ich dann auch noch in paar Bilder online muss die erst noch umwandeln da ich das alles auf Video fest gehalten hab. Ansonstsen bleibt zu sagen geiles Event war dieses jahr zum ersten mal dabei und ich kann mich nur Airborne anschliessen wenn er sagt.....

DIE LOVEPARADE IST TOT ES LEBE DIE NIKOLAUS INVASION !!!

Also Leute ich muss jetzt echt mal sagen, es war superschön und ich fand es auch super dass so viele leute mitkamen!!!!

(auch wenn wir uns am Chinesischen Turm von der Meute getrennt haben)

Das war doch jetzt mal eine Aktion, die einen den blöden winter über wieder träumen lässt, und ich weiß ned, irgendwie den "spirit" wieder rüberkommen lassen hat zwischen bikern usw..

Ich fand's schön, und es wäre echt cool wenn weitere so sachen organisiert werden würden, ich wär sofort wieder dabei!!!!

Pics lad ich morgen oder heut abend hoch!!!

bis denne, hou hou hou, schönen Arbeitsarmen Montag Morgen wünsche ich :heul:

ps. das ist ein rentier..kein hürsch...hou.. :D
mfg mikey

ps. hatten auch noch einen platten bei uns zu verzeichnen!!!

Servuuus,

Ja, es war eine Mordsgaudi gestern! Der eine oder andere (rainman oder Onkel Hotte) war beim Kinder-Beschenken ja voll in seinem Element. Der vom letzten Jahr schon "alt bekannte" St.- Nikolaus älteren Jahrgangs machte am Chinesischen Turm mit seinem (echten!) wallendem Bart und Bischofstab ja wieder einiges her. War 'ne goldrichtige Entscheidung, zum Schluß zum Tollwood zurückzufahren, letztes Jahr war der Marienplatz ein bissken zu voll.

Was mir am meisten gefallen hat: Alle möglichen Gruppen waren da, die Streeter, die zwischendurch fettes Grinden zeigten :daumen:, die Erdinger Dirt-Gruppe rund um Günni mit dicken Schlappen und Monster-Federwegen, leichte Touren-MTBs und ein paar stinknormale (so wie mein zum Tourenradl mutiertes Stahl-Teil, das mit Gepäckträger prima zum Abstellen der Glühweinbecher taugte) :cool:. Ich hatte den Eindruck, es kam so etwas wieder auf, was manchmal verloren scheint: Es ist der Spirit des MTB-"Sports", das alle Ausprägungen sehr viel mehr gemeinsames als trennendes haben, nämlich eine alternative Gemeinsam-Draussen-und-satt-Spass-Bewegung zu sein.

So, genug philosophiert, wann bereiten wir die Ostern-Ausfahrt vor ??? :D:

Ciao sagt,

Schlappmacher

schlappmacher schrieb:
Ich hatte den Eindruck, es kam so etwas wieder auf, was manchmal verloren scheint: Es ist der Spirit des MTB-"Sports", das alle Ausprägungen sehr viel mehr gemeinsames als trennendes haben, nämlich eine alternative Gemeinsam-Draussen-und-satt-Spass-Bewegung zu sein.

So, genug philosophiert, wann bereiten wir die Ostern-Ausfahrt vor ??? :D:

Ciao sagt,

Schlappmacher

Hallo alle zusammen

da kann ich dem Schlappmacher nur zustimmen, war eine absolut super sache gestern, es fielen von seiten der Passanten keine bösen Worte und wir wahren überall willkommen

sorry bin heut kurz angebunden, vorab schon mal ein paar kleine Bilder von mir ( leider war es der Digicam etwas zu dunkel )
weitere und bessere Bilder folgen
auch hab ich ein paar kleine nette videos, weiss aber nicht wie ich sie hier ins Forum stellen kann

greetz v. LoonyG & Co kg

Anhänge

• Nik1.1.JPG
    Nik1.1.JPG
    56 KB · Aufrufe: 56
  • Nik2.2.JPG
    Nik2.2.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 44
  • Nik3.3.JPG
    Nik3.3.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 49
  • Nik4.4.JPG
    Nik4.4.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 50
  • Nik5.5.JPG
    Nik5.5.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 65
@all
Coole Sache, habe mich super amüsiert. :) Die Bilder sind auch alle gut, da sieht man förmlich die Stimmung rausspringen. :) Ich denke das wir auch an den Christkindlmärkten und, dank der Süsigkeiten, bei den Kleinen einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Grüsse
Eddy

ho ho ho war echt ma ne geile aktion!
mal ne andre art sich den sonntag um die ohren zu haun! :D

und ich fand die toleranz der bürger echt super. dass 50 nikoläuse auf bikes aufm voll besetzten marienplatz die narrenfreiheit geniessen hätt ich nich erwartet.
muss nächstes jahr auf jeden fall wieder gemacht werden. der "chef" am monopterus hat sich ja schliesslich auch an eure erste aktion letztes jahr erinnert... :daumen:

bis denne

fabian

Cap.Bones schrieb:
ho ho ho war echt ma ne geile aktion!
dass 50 nikoläuse auf bikes aufm voll besetzten marienplatz die narrenfreiheit geniessen hätt ich nich erwartet.

Hast ja gesehen, als wir nach der Bavaria nochma über die Theresienwiese sind und dann in die City rein haben wir unterwegs ja auch einige Straßen / Kreuzungen mal spontan gesperrt - nicht mal da gab es Hupkonzert oder ähnliches.

Und an den Glühweinbuden ging es auch extrem flott :D hat halt doch vorteile wie ein dicker Greis auszusehen :cool:

Torsten

ja das mit den strassensperren kannte ich schon von den alten harley zeiten meines dads :D
als nikoläuse hat mant noch den vorteil der optischen verwirrungsstiftung ;)

Zurück