zena
10A
Hallo Mädels und Buwe,
hier eine offizielle Einlagung zu einer "Schoko-Nikolaus-Verbrennungs-Tour"
Der 6te Dezember ist seit Zeitgedenken der heilige Nikolaus. Einige putzen ganz panisch am Abend davor die Stiefel und finden am nächsten Morgen doch nur eine Rute, Paar Nüsse oder eine Überraschung vom Lieblingshaustier drin
Die "Braven" unter euch evtl. auch Schokolade, die Strings des letzten Seitensprungs oder auch eine saftige Mahnung vom Vermieter
Nikolaus ist eben ein spannender Tag.
Damit der Schock abgebaut wird schlage ich diese Tour vor...
Startzeit: 10:30 Uhr am Samstag 8ter Dez.
Startort: St. Martin an der Wappenschmiede
Tourenverlauf:
Rasthaus an den Fichten, Edenkobener Hütte, Rietburg, Hochberg, Kalmit, Breitenberg
Wie schwer wirds?
ca. 1100HM / ca. 30km / ca. 6h Fahrzeit brutto inkl. Pausen / Fahrtechnik bis S2 (siehe www.singletrail-skala.de)
Wer kann mit?
jeder der sich hier anmeldet, max. 12 Leute
Was ist mitzubringen?
erstmal dich, ein funzendes MTB, Helm, Getränke (2-2,5l Iso, Appelschoole, warmer Tee)
, Verpflegung (Riegel, Banane, Käsebrot, Schokonikolaus
), Geld für Hütteneinkehr, Thermojacke, Handschuhe, Ersatztrikot zum Trockenwerden, Schlauch, Flickzeug, Knie- und Ellenbogenschoner sind bei ungeübten Anfängern sinnvoll.
Wer haftet? Außer den Reifen...
Die Teilnahme an der Tour erfolgt auf eigenes Risiko, körperliche Eignung und ein technisch einwandfreies MTB werden vorausgesetzt. Es besteht Helmpflicht. Dei DIMB-Trailrules sind zu befolgen (siehe www.dimb.de) ebenso den Anweisungen des Guides Folge leisten.
Was ist wenn`s schneit?
bei wiedrigen Wetterverhältnissen (Schnee, Dauerregen, Glatteis) werden die MTBs gegen Schlitten und Snowboard getauscht und die Tour fällt in den Schnee
. Ich verkünde die Absage hier im Thread bis spätestens Fr. 7.12.07
Mehr Infos:
bei mir unter PN zu erfragen
Bis dann, freu mich auf zahlreiches Erscheinen
hier eine offizielle Einlagung zu einer "Schoko-Nikolaus-Verbrennungs-Tour"

Der 6te Dezember ist seit Zeitgedenken der heilige Nikolaus. Einige putzen ganz panisch am Abend davor die Stiefel und finden am nächsten Morgen doch nur eine Rute, Paar Nüsse oder eine Überraschung vom Lieblingshaustier drin

Nikolaus ist eben ein spannender Tag.
Damit der Schock abgebaut wird schlage ich diese Tour vor...
Startzeit: 10:30 Uhr am Samstag 8ter Dez.
Startort: St. Martin an der Wappenschmiede
Tourenverlauf:
Rasthaus an den Fichten, Edenkobener Hütte, Rietburg, Hochberg, Kalmit, Breitenberg
Wie schwer wirds?
ca. 1100HM / ca. 30km / ca. 6h Fahrzeit brutto inkl. Pausen / Fahrtechnik bis S2 (siehe www.singletrail-skala.de)
Wer kann mit?
jeder der sich hier anmeldet, max. 12 Leute
Was ist mitzubringen?
erstmal dich, ein funzendes MTB, Helm, Getränke (2-2,5l Iso, Appelschoole, warmer Tee)

Wer haftet? Außer den Reifen...
Die Teilnahme an der Tour erfolgt auf eigenes Risiko, körperliche Eignung und ein technisch einwandfreies MTB werden vorausgesetzt. Es besteht Helmpflicht. Dei DIMB-Trailrules sind zu befolgen (siehe www.dimb.de) ebenso den Anweisungen des Guides Folge leisten.
Was ist wenn`s schneit?
bei wiedrigen Wetterverhältnissen (Schnee, Dauerregen, Glatteis) werden die MTBs gegen Schlitten und Snowboard getauscht und die Tour fällt in den Schnee

Mehr Infos:
bei mir unter PN zu erfragen
Bis dann, freu mich auf zahlreiches Erscheinen