Nine Knights 2014: Das Highlight-Video & Fotos des alpinen Action-Events

Die Nine Knights sind vorüber und die ersten Clips und Bilder kommen langsam zum Vorschein - Lukas Tielke hat einmal mehr einen großartigen Highlight-Clip zurechtgeschneidert und eine kleine Fotoserie gibt es ebenfalls. Mehr Informationen in der Presse-Information:


→ Den vollständigen Artikel "Nine Knights 2014: Das Highlight-Video & Fotos des alpinen Action-Events" im Newsbereich lesen


 
Hi, ich war am Wochenende vor Ort. Leider hat sich die Veranstaltung für die Zuschauer sehr gezogen. Es war recht windig, deshalb sind sie teilweise 2 Stunden lang gar nicht gefahren. Klar, Sicherheit geht vor. Wir sind dann immer mal wieder eine Runde im Bikepark gefahren und dann dort wieder vorbei um zu schauen ob es weiter geht.
 
Zurück
Oben Unten