NiTE-RiDEs??

Moin moin. Bin ab diesem Semester in Mainz anzutreffen. Gegend ist mit dem Bike auch schon längst erkundet. Und da der Gonsenheimer Wald tagsüber weitesgehend langweilig ist, bin ich da jetzt nur noch abends anzutreffen.

Was soll ich sagen? Im dunkeln macht er gut Spaß....Keine blöden Läufer (Ok, ich bin manchmal auch einer...aber aufm bike ist das was anderes...) die ständig vor einen herlaufen, keine blöden Spaziergänger die die gesamte Wegbreite blockieren. Kurzum, man hat den Wald für sich ALLEINE, und kann HEIZEN BIS DER NOTARZT KOMMT :D:D

Also. Besteht Interesse mal auf ein paar NiTE-RiDES??? Ich würde wie gesagt Gonsenheimer Wald vorschlagen...geht halt recht schnell nach der Arbeit. Aber andere Vorschläge sind gerne willkommen!

Ansonsten würde ich einfach mal ein paar Tage vorher ne Nachricht hier reinschreiben. Aber bisjetzt bin ich immer so gg 21 Uhr losgefahrn. Dauer je nach Lust und Laune. Im Schnitt so 1.5h. Tempo wie man lustig ist :D

Also Jungs. Akkus aufladen, Kette spannen und rein in den Wald!

Wenn du das Turm-Cafe im Rücken hast und in Richtung Finthen fährst, biegst du die erste Möglichkeit nach rechts ab. Dort siehst du einen großen Parkplatz und zwei Irre mit Licht am Rad stehen.:eek: Ich denke wir werden uns schon finden, denn so viele Verrückte werden um die Zeit nicht dort sein - zumindest nicht auf dem Rad:spinner: !

Gruß und bis später

Till

jo. war ne geile sache. machma wieder.
achso. hier mal der besagte nagel, den ich unterwegs gefunden hab. doch nen schönes teil :lol:

nagelsk4.jpg

Zurück