Nitrous oder auch Bullit

freaky styley

Meister Lampe
Registriert
19. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Hi ich bin auf der suche nach nem Nitrous oder evtl auch nem Bullit.
Größe sollte L sein.
Rahmen, fast fertigbikes oder ein Komplettes... einfach alles anbieten.
Risse oder dellen sollte der Rahmen nicht haben.
grooves, FLoh
 
Hallo,
ich habe eínen Nitrousrahmen in M hier rumliegen. Federweg hinten 170mm.
Ist technisch voll ok, optisch gebraucht. Der Dämpfer erhielt in England von TFTunedShox einen Vollservice inkl. Pushkit. Bilder kann ich Dir bei Interesse zuschicken.
Gruß Bogie
 
Hi

ich könnte Dir ein Nitorus 20 in Gr.M mit 175 mm Federweg und nem Maintou Metel Dämpfer anbieten.
Ist ein 05er Modell habe das Rad aber erst dieses Jahr im Januar neu und im Fachgeschäft gekauft, also Rechnung wäre dabei.
Bei dem Angebot handelt es sich jedoch nur um den Rahmen mit Steuersatz und Sattelstütze. da ich das rad kmpl. umgebaut habe und die Teile gerne an meinem neuen verbauen möchte.
Bei Interesse einfach mal ne PN, dann schicke ich dir auch gerne Bilder zu. Im Vorfeld kannst aber auch in meinem IBC Album/Bike schauen da sind Bilder darin.

Also vielleicht hört bzw. liest man ja voneinander.

Ach wg dem Preis der ist auf alle Fälle verhandelbar.
 
hab noch ein bullit in M, ist im augenblick eine boxxer race rohloff und excalibur dh felgen drin, rahmen, gabelset währe zu verkaufen alles bestens bis auf shuttle-spuren und ausgeschlagene dämpferachsen.

sah neu mal so aus:

attachment.php


röma
 
Zurück
Oben Unten