Verkaufe Nix mehr zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dodderer

Mag keine wallhanger
:aetsch:

Anhänge

• PB050483.JPG
    PB050483.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 40
  • PB050484.JPG
    PB050484.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Magst du deine Verkäufe nicht mal alle in einem Thread zusammenfassen (zB "dodderer's YT-Verkäufe" oder so), den du dann immer aktualisierst?!
Für jedes Teil ein Extra-Thread ist irgendwie... out ;)

LG
Chris

ich finde es so viel besser...finde es total schlecht, ständig durch geänderte und wieder hochgeholte Verkaufe Threads zu scrollen...hier gehts um eine Sache, man erkennt gleich in er Überschrift was es ist und wenn es verkauft ist, kann der Thread weg...ich nenne das "übersichtlich"...

Ich habe < 10 Teile im Basar, und es werden auch nicht wirklich mehr werden.
Ob "out" oder nicht, :ka:

Da der youngtimer Basar sowieso eine recht schlechte Verkaufsplattform ist lass ich es dann lieber bleiben hier was anzubieten. :ka:
Wenn man Alles bis zum Exzess regeln muß :spinner:

Da der youngtimer Basar sowieso eine recht schlechte Verkaufsplattform ist lass ich es dann lieber bleiben hier was anzubieten. :ka:
Recht so! im Punkt 4 ist doch sowieso keine Anzahl angegeben, nur der Begriff "mehrere" und das ist ein dehnbarer Begriff.
Ich seh das genauso wie Tom

stimmt...nimmt langsam Classic-Züge an, nur damit manche Leute ihr "Recht" im virtuellen Raum bekommen...ich hoffe, es geht den Herrschaften jetzt besser mit dem guten Gewissen, die Welt vor dem Chaos bewahrt zu haben!

Da kommt die Frage auf: warum hast dann überhaupt hier angeboten ?

Aber is finds jetzt doof, dass du alle Threads von dir jetzt "unkenntlich" machst !
Denn ich bin auch der Meinung, dass verschiedene Threads mit den Teilen im Titel einfach besser sind als "Rudi s Resterampe", .." zückt schon mal die goldenen Kreditkarte" oder so.
Das mag ja in der Classic Abteilung funktionieren :D ..

Also @dodderer ...schmoll jetzt nicht und mach weiter !

Also zanken können wa hier mittlerweile genauso gut, wie die "neben an"! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück