Nix neues bei Fusion?

Hallo Fusion,

sind euch eure neuen Modelle peinlich, habt ihr nix neues, seid ihr nicht fertiggeworden oder wollt ihr alles geheimhalten so dass es auch niemand kauft?

Die Eurobike ist fast zu Ende und die anderen Highend Herrsteller haben ihre Neuheiten schon vor Wochen bekanntgegeben (das nennt man Werbung und Begehrlichkeiten beim pot. Kunden wecken). Und von Fusion hört man nix. Was ist los? :confused:

Viele Grüße
Enrico

kleiner hinweis:
Thomas schrieb:
[imgl]http://www3.mtb-news.de/fotos/data/8480/thumbs/CIMG0916-k.jpg[/imgl]
Fusion bringt ein Stahlhardtail in klassischer Rahmenform auf den Markt - der Name lautet passend "Retro". Zum Einsatz kommt hierbei ein Columbus Rohrsatz - das Rahmengewicht liegt in Größe M bei 1,6 Kilo.

Für eine ganz andere Zielgruppe entwickelte Bodo Probst das Fusion Whiplash Extreme. Es kommt als Ergänzung zum schon bekannten Whiplash - das Einsatzgebiet ist mit "Extremer Freeride" definiert.

Der Federweg des ungewöhnlichen Viergelenkers legte im Vergleich zum normalen Whiplash von 180mm auf 205mm zu.

Mehr Artikel von der Eurobike.
Eurobike Fotos

Hi,

ich find es eine frechheit von dir sowas hier reinzuschreiben, vorallem wenn man sich net gut informiert hat wie du. Ne entschuldigung wäre sich angemessen.

mfg To283
P.S. Das neue Whipflash sieht super aus

TO283 schrieb:
Hi,

ich find es eine frechheit von dir sowas hier reinzuschreiben, vorallem wenn man sich net gut informiert hat wie du. Ne entschuldigung wäre sich angemessen.

mfg To283
P.S. Das neue Whipflash sieht super aus
Nur zur Info: Das hab ich geschrieben bevor der obrige Beitrag mit den Neuerungen hier im Forum erschienen ist, aber von allen anderen Herstellern schon lange alles Neue bekannt war. Es war wirklich etwas seltsam wie Fusion da die Interessierten auf die Folter gespannt hat.

Dabei barauchen sie sich für ihre Bikes doch gar nicht zu schämen. Das Whiplash ist wirklich der Hammer, wobei das normale mit 185 mm schon das beste FR-Bike war auf dem Markt.

Viele Grüße
Enrico

Ich glaube sie schämen sich auch net, sie wollen nur mit "langer" Wartezeit
mehr spannung aufbauen.

Außerdem erinnert man sich besser an bikes die zum Ende präsentiert werden besser als an die die man zu anfang sieht.

Also ne bissel Gedult sollten wir schon haben.
Ich wäre nicht besonders überrascht gewesen das Fusion nicht bei diesem Wettlauf der jedes Jahr stattfindet, teilnimmt.

Die beiden Whiplash sehen verdammt lecker aus!
Auch mit so einer auffälligen Farbe wie Orange.
(ohh Gott ich rede über Farben und Aussehen...... ;) )

der Stahlrahmen tät mir schon gefallen, aber V-Break Aufnahmen gibts da keine mehr, oder? Weis wer was der ungefähr kosten wird?

danke,
Markus

Zurück