Verkaufe nix

dodderer

Mag keine wallhanger
...............

Anhänge

• Marin mit G Answer.jpg
    Marin mit G Answer.jpg
    397,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: nix
Schau mal hier:
nix .
Schön, dass Du einen qualifizierten Beitrag hier leisten möchtest.
Ohne dass ich jetzt weiter auf die Arbeitsweise einer German Answer eingehen möchte fände ich es aber noch schöner, wenn Du Dich vor der Abgabe irgendwelcher Kommentare wirklich schlau gemacht hättest.
Auch stelle ich mir immer wieder die Frage, warum Leute, die zur eigentlichen Sache nichts sinnvolles beizutragen haben, ihren Senf zu Allem dazu geben müssen.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir noch............................:daumen:
Naja, eine Gabel, die federt ohne einzutauchen, gibt es nicht. Darum hat er schon nen Punkt

Schön, dass Du einen qualifizierten Beitrag hier leisten möchtest.
bitte, gerne.

Ohne dass ich jetzt weiter auf die Arbeitsweise einer German Answer eingehen möchte fände ich es aber noch schöner, wenn Du Dich vor der Abgabe irgendwelcher Kommentare wirklich schlau gemacht hättest.

Habe ich, danke, die Gabel federte sogar sogut ein, dass ständig die Krone am Reifen schliff, ich hoffe, das ist bei Deinem Modell schon besser gelöst.

4498716447_21f4bbac43_o.jpg

Auch stelle ich mir immer wieder die Frage, warum Leute, die zur eigentlichen Sache nichts sinnvolles beizutragen haben, ihren Senf zu Allem dazu geben müssen.

Und ich stelle mir immer wieder die Frage, warum Leute derart dünnhäutig reagieren, wenn man sie auf offensichtlichen Quark hinweist?

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir noch............................:daumen:

ebenso :).

Zurück