NL Glühweintour

eL

AufbauWestPreußenHilft
Gibt es da draussen noch ein ppar versprengte truppenteile der einst so legendären Nothanleits welche es wagen am kommenden samstag die alljährliche sagenumwogene Glühweintour zu unternehmen?

Auch würde ich diesen ausflug zu einem kleinen candlelightride nutzen und mich vom letzten berg im schutze der dunkelheit bewaffnet mit meinem lichtschwert am lenkgeröhr herunterfallen lassen.

also wer is bei?
wühler fez don knofi lelle berni dafe strohkugel..... los melden.

p.s. echte samurai haben ja immer 2 zahnstocher unterm kittel :D
ich könnt also ein flakscheinwerfer der unternehmung zur verfügung stellen.

achja fast verjessen
ab/bis DÜW fass

uaaah;
da bleibt mir nur wieder das geschrei...

da ich mir dneganzen sommer nichts schöneres wie unsre gemeinsame glühweintour gewunschen (...?) hatte, fällt es mir besonders schwer mitteilen zu müssen, das ich am samstag nich teilnehmen kann.
zum einen bin ich auf einen 30er geburtstag eingeladen, und zum anderen (was viel wichtiger ist) geht mein hobel mal wieder nicht richtig.
der ein oder andere hat schon von meinem dämpfer-problem gehört...

dank dir eL, das du das zepter in die hand genommen hast...
nehmts mich aber trotzdem mal wieder mit....!

*heul*
markus

ja samstag dacht ich auch weils ja später werden wird.
fahren würd ich um den turm vom alten bismark.

ich denk auch nicht das wir das heimlich klamm und leise allein durchziehen können. die pfälzer meute wird sich uns unweigerlich aufdrängen.... ich mein wann hat man schon die chance nen wühler on CD zu sehen

Wenn ich bis dahin meine Lampe fertig bekomme - hab bis eben noch Akkus gelötet. Wenn man keine Übung hat, wie ich, dann verbrennt man sich öfter mal die Finger. :(

wie der werte Herr Wooly schon erwähte ist am Sonntag das NL-Glühweinpaddeln. Da der Samstag fürs mentale Training hierauf verwendet wird, bleibt wie so oft inzwischen für das Radeln wieder keine Zeit.
Aber das ein oder andere mal werde ich auch wieder im Pfälzer Wald anzutreffen sein.

-_-

kk0X SICHERUNG dann erst schalter und zum schluß buchse stecker.

wenn du tips brauchst ruf halt an ;-)

und beim löten machst irgendwas falsch wenn dem so ist wie du schreibst.

2,5² ????wow willst der enbw konkurrenz machen?

kk0X SICHERUNG dann erst schalter und zum schluß buchse stecker.
Die Sicherung also zwischen Bratbeck und Schalter - Ok.

wenn du tips brauchst ruf halt an ;-)
Ich bin halt nicht zu hause, da kann ich gar nicht löten. Wahrscheinlich habe ich einfach eine zu kleine Spitze für die Kabel. Gehen tut es schon, es dauert nur ewig.

Ich hoffe mal, dass ihr euren Wein nicht mit Lötkolben zum glühen bringen wollt :D

Nutze gleich die Gelegenheit, mich für den Samstag abzumelden.
Hänge grad eh mit einer tierischen :frostig: zuhause rum.

ähm, ja ... bei mir ist's we noch etwas ungewiß. am so kommen vielleicht zwei freunde aus wiesbaden bzw. dem ww zum biken vorbei, denen ich eine nette pfalz-tour versprochen habe und am sa weiß ich noch nicht wie's zeitlich wird.

Zurück