No more Heroes Trailer

iNSANE!

In Velo Veritas
Wollte mal fragen ob Jemand das Lied kennt das Hintergrund des oben geannten Trailers kommt!
Danke!

sagt mal, seid ihr euch sicher wegen dem Lied - schaut nochmal den Trailer und checkt das, denn ich weiß nur noch dass ich das Lied im Trailer gut fand und das Black Betty ist ja furchtbar schrill!

Danke!

Nee, Black Betty von Spiderbait ist das sicher nicht. Mich würde der richtige Titel aber auch interessieren...

Gut, dann sind wir uns ja darüber mal einig - aber irgendwer muss doch den richtigen Titel kennen?!

Kennt denn keiner das LIed?! Bitte!
Saugt euch mal den Trailer und ratet was es sein könnte. Ich hab leider nur ISDN deswegen kann ich den Trailer nicht saugen - hab ihn bei nem Freund gesehen.

Da der Teaser bei NSMB.com vorgestellt wurde, hab ich dort mal im Forum nachgeguckt. Und siehe da:

Cadillac Tramps - Don't Go ;)

iNSANE! schrieb:
Kennt denn keiner das LIed?! Bitte!
Saugt euch mal den Trailer und ratet was es sein könnte. Ich hab leider nur ISDN deswegen kann ich den Trailer nicht saugen - hab ihn bei nem Freund gesehen.

Ich hab auch nur isdn und downloade hier fast alles was so als gut befunden wird! Sind doch Ferien! :daumen:

spark schrieb:
Da der Teaser bei NSMB.com vorgestellt wurde, hab ich dort mal im Forum nachgeguckt. Und siehe da:

Cadillac Tramps - Don't Go ;)

Yuhu! Du bist mein Hero! Sehr gut gemacht - gibt ne förmliche Anerkennung!

@lo2 - ja, das tu ich im wesentilchen auch - mit fiesen Rechnungen als Konsequenz. Ferien?! Bin kein Schüler mehr...und Bayern hat erst am Fr. (FR ;) )

Zurück