No Saint Angel in schwarz?

D

derMichi

Guest
Hi!

Borni scheint ja ein seltsamer Typ zu sein. Auf der Homepage schreibt er über den Rahmen No Saint Angel als verfügbare Farben: silber/rot und silber/grau. Unten kann man jedoch auch schwarz auswählen was ich eigentlich gern hätte. Hat jemand das Angel in schwarz? Ist es matt oder glänzend? Vielleicht sogar ein Foto?

Fettes Merci,

derMichi

das ist bestimmt ein druckfehler, den gibt es meines wissens nicht in schwarz. der meint bestimmt den urian in schwarz.

ein komischer vogel ist es auf jeden fall. wenn du pech hast brüllt er dich im laden noch an obwohl du was kaufen willst. ich habe einen angel in grau und ohne no saint schriftzug.

Okay. Selbst wenn er ihn in schwarz hätte. Alle reden nur so über ihn. Das möchte ich nicht unterstützen, ich werd aus Prinzip nicht da kaufen...

Mahlzeit . Hab schon 2 Bikes von Bornmann und will mal meinen Senf dazu geben . Telefonisch kann es schon zu Problemen kommen , falls man den " Senior " am Telefon hat . Hab Jörg ( glaub ich heißt der Junior ) mal drauf angesprochen und er sagte " ... kannst du deinem Vater das Telefon verbieten ... " Seitdem alles per E-Mail und keine Probleme mehr . War auch schon mal im Laden , und da ging es ruhig , sachlich ab , also keine Spur von " brüllen " und so :D Und noch zum Thema Schwarz , wollte Angel XT in Schwarz haben "... kein Problem , dauert halt nur bissle länger , weil es extra gepulvert werden muß ... " :p Falls ihr nen Foto haben wollt , kann es hier net hochladen :-( kann es euch aber per Mail zu schicken ..... Gruß Stefan

Den Angel rahmen gibt es in mattschwarz auch wenn er auf der Homepage nicht gelistet wird.

So schlimm wie immer behauptet wird ist der alte Bormann nun auch nicht. Die Qualität stimmt und das ist was für mich zählt.

Zurück