Noch ein Schwabe

Hallo!

Bin ein waschechter Schwabe! Nein wir sind nicht geizig! Wir leben halt nicht vom einnehmen, sondern vom nicht ausgeben!

Ich habe im März dieses Jahres mit dem Biken angefangen um meine Fitness zu verbessern, und meine Körpermasse ein wenig umzuorganisieren ( mehr Muskeln weniger Fett).
Und wie sollte es auch anders sein mit den typischen Anfängerfehlern. Bis ich dieses Forum gefunden habe, seitdem lese ich hier mit, und habe schon sehr viel davon profitiert.
Meine Ziele für dieses Jahr habe ich mehr als erreicht. Mein Körpergewicht habe ich um 27kg auf 79kg bei 181cm reduziert. Meine Kondition von nicht vorhanden ( nach 5km platt) auf ein durchschnittliches Maß erhöht. Was als Mittel zum Zweck anfing ist zu einem richtig geilen Hobby geworden.

Da man nicht nur Geldverdienen und biken gehen kann betreibe ich noch, RC- Flugzeugmodellbau, Fotografieren ( digital), lesen und was sonst noch Spaß macht.

Auf diesem Weg ein schon lange fälliges: Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps!

Wünsche einen guten Rutsch und mögen alle Ihre Ziele erreichen!

Viele Grüße

XTRA-FUN

herzlich willkommen xtra-fun

bei ons hier em forum (ja des wärret ja emmer mehr schwoba hier em forum).

du hasch gsaid, dass dui öschtlich von schdurgard her kommsch und dass du da vieliecht no en aschluss suchsch. wie weid ischen das von schdurgard weg wo du her kommsch.

grüssle rainer

Zurück