Maik68
MTB Team Ostwest-Express e.V.
ok und ich schau noch mal auf die Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es waren 1850 hm bei 85 km. Schön und schwer!
Wobei schön und schwer immer im Auge des Betrachters liegen... wohl eher sehr, sehr schwer.
![]()
Gibt´s Bilder?
Ja, ich habe den eben in der Dropbox gesehen....
und nen Trak?
...
LOOL ...man muss wissen ...Bilder kommen, Text auch. Musste mit Elli erstmal spazieren gehen.
Weil zu langsamBergauf tretend: "ihre Aktivität pausiert!"
Immer wieder die Verdächtigen ......
Am Abzweig des Barbarossaweges (sollte einem bestimmten Herren aus der Landeshauptstadt bekannt vorkommen)
...
Was genau machen die Jungs von toxoholic´s mit deinem Dämpfer? Die komplette Inspektion für den RP2/RP3/RP23 kostet 117,00 €, dazu evtl. Buchsen und Bushings. Ist es nicht sinnvoller einen anderen/neuen Dämpfer einzubauen? Einen Rock Shox Monarch R Dämpfer bekommst du für 129,00 €. Ich habe mir den Monarch RL gekauft und bin damit sehr zufrieden. Und mein Bike ist auf Empfehlung meiner Werkstatt Fox-frei....
Und wenn der (Fox)Dämpfer nicht bald von der Wartung kommt sehe ich auch für den 18.4. schwarz. Ist seit Januar weg.
...
Hätte ich auch gemacht wenn ich geahnt hätte das das so lange dauert. Nur lohnt jetzt kein neuer da ich den ja auch bezahlen mußWas genau machen die Jungs von toxoholic´s mit deinem Dämpfer? Die komplette Inspektion für den RP2/RP3/RP23 kostet 117,00 €, dazu evtl. Buchsen und Bushings. Ist es nicht sinnvoller einen anderen/neuen Dämpfer einzubauen? Einen Rock Shox Monarch R Dämpfer bekommst du für 129,00 €. Ich habe mir den Monarch RL gekauft und bin damit sehr zufrieden. Und mein Bike ist auf Empfehlung meiner Werkstatt Fox-frei.
Also ich denke die sind dann "besser als neu".Hätte ich auch gemacht wenn ich geahnt hätte das das so lange dauert. Nur lohnt jetzt kein neuer da ich den ja auch bezahlen muß
Also bis dann
Kasebi
Ich kann mich sehr gut an eine Szene erinnern, da blieben in den Grundmauern eines Walpurgisklosters von einem ESK nur ein Häufchen Asche und ein Helm über. Nun ist er ein Auebiker.Wenn uns langweilig wird, ...