• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

noch mal TREFFEN

Jo also wegen Potsdam. Ich meine man kann ja noch mal reden wegen Termin!
Ich hoffe es wurde noch nicht zu fest gemacht, sonst bleibt der!
Aber wenn nur wenige kommen lohnt sich das dann auch nicht, wegen Spritt usw.

Jerry

Tja, Berlin weiß jetzt auch Bescheid, aber das kann verschoben werden, denke ich.

Ich denke schon, dass mit den Berlinern und Euch und mit Potsdam so ca. 12 Mann beisammen sind.
Ich finde das schon ok. Ich weiß auch nicht, ob Potsdam mehr Unterhaltung für mehr Trialer bietet.

Kannst ja mal sagen, was Du denkst.

Tja, verschieben ist bestimmt kein Problem, da wir Potsdamer eh diesen und nächsten und auch übernächsten Samstag trialen gehen. Also wir sind da.

Da eh noch niemand weiter zugesagt hat, als die Berliner, wird das mit der Terminverschiebung kein Problem sein.

@ Sept. Ich fände es auch cool, wenn Du dabei wärest.

@ Jerry. Du hattest auch gesagt, dass es für Euch günstig ist, zu verschieben.
Ich denke mal, dass es inkl. Sept trotzdem so ca. 12-13 Mann werden und nicht mehr. Es sei denn, jemand sagt noch zu.

Also schreibt mal...

Bis denne... Tilo

Ich sehe heute noch Christoph und werde das mit ihm noch mal abklären! Mal sehen was er sagt und den Wetterbericht schau ich mir auch noch mal an.
Also heute abend geb ich noch mal bescheid!

Jerry

Also Christoph ist das egal. Er kann diese Woche, würde aber auch ein anderes mal mitkommen!
Also ich würde mal gern wissen wer jetzt kommen möchte! ALLE

Jerry

hm wo issn das??
aber ich kann eh nur zu einem der beiden sachen kommen
und da denk ich mal werd ich mich doch für die pdmer entscheiden *snüf* ich vermiss die so :D

och ich bin blöd :(
jau ich würd ja auch gern mal son wettkampf sehn aber das kommt mich auf alle fälle teurer als wenn ich nach pdm fahre
und geldmäßig siehts bei mir zur zeit gaaaaaanz schlecht aus

Jo Jerry,

ich würde mich freuen, wenn du und der Christoph vorbeischauen. So weit ich weiß fahrt ihr ja nur city, aber vielleicht können wir eucha zum Wettkampftrial bekehren. Ist wirklich super geil!
Los es ist nun der letzte ODM Lauf. Der, an dem sich entscheidet wie jeder in der Endwertung abschneidet. Und da jeder gut sein will, wird Espenhain auch ein Augenschmaus werden ;)

Gruß
Matze

Schlechte Nachrichten!

Wir werden nicht nach Borna kommen! LEIDER! Aber das ist zum einem recht kurzfristig! Dann muss ich mein Radl dieses WE auf vordermann bringen.
Christoph meinte auch, dass das echt sch... ist!
Aber ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder in L treffen können! Bin auch bald wieder da - Mitte Oktober!

Jerry

Zurück