Noch mehr Mädels...

Hey.
Hier kommt Verstärkung für die Bikerinnen im Netz...

Vielleicht finden sich auf dem Weg ja mal paar Mädels aus der Nähe, die mit mir biken gehen.

:heul: ... sonst muss ich wohl weiterhin mit Männern fahren!

Ich hoffe ich darf Dich als Mann auch begrüssen.
Herzlich Willkommen.
Als ich den Nick Möhre hörte musste ich an eine frühere Bekannte denken.
Die ging aber eher auf Konzerte als mit dem Bike zu fahren.

...ich bin auch seit Mai hier im Forum Mitglied, obwohl ohne Glied.

Mein Nutzername bringt ja nicht unbedingt einen Hinweis darauf, aber auch ich bin ein Mädel.

Wir scheinen hier ja gehörig in der Unterzahl zu sein, aber mir persönlich macht das nix. Vor allem der 'Zeigt her Eure Rücken'-Thread hat mich heute doch eine Minuten begeistert!!! *grins*

LG aus Kölle

Hi,

willkommen! Schön, wenigstens hier immer mehr bikende Frauen zu treffen (in meiner Umgebung kenne ich keine einzige!)

:)

Original geschrieben von Bsepic
Ich hoffe ich darf Dich als Mann auch begrüssen.
Herzlich Willkommen.
Als ich den Nick Möhre hörte musste ich an eine frühere Bekannte denken.
Die ging aber eher auf Konzerte als mit dem Bike zu fahren.

Klar! Hab generell nun wirklich nix gegen Männer. Würde nur mal gerne die Erfahrung machen, mit Mädels radeln zu gehn... Männer gibts ja überall!

Konzerte mag ich zwar auch; öfter findest du mich aber definitiv auf dem Bike.

War übrigens eben mal wieder biken. Mit nem Kerl natürlich.
Man trifft sogar immer wieder Biker hier im Wald, aber Frauen hab ich dabei nicht entdeckt.

Jungs, nehmt eure Mädels mal mit zum Biken!!

Hallo Mädels,
schön, dass es euch gibt! Ich bin auch neu hier und weiblich...und suche natürlich auch Bikerinnen aus der Umgebung. Ich komme aus Trier und komme gerne auf eine Tour in Koblenz vorbei :hüpf:

Hallo Mädels.

Finde ich toll, dass immer mehr Frauen zu diesem tollen Sport finden. Allen ein herzliches Willkommen aus der Schweiz und viel Spass hier im Forum.

cu
Iceman

@undine:
Bist herzlich eingeladen...!

@Michael:
Wer ist denn "das"? Oder nennt man Mädels in Hessen so?

Original geschrieben von Möhre
@Michael:
Wer ist denn "das"? Oder nennt man Mädels in Hessen so?
Für Michael gibt es bestimmt nur ein Mädel auf der großen, weiten Welt ;). Und wenn er das mitbringt, ist das doch prima - oder siehst du das anders? :D :D

schön das wider eine weibliche Person ins Forum gefunden hat

nur noch als anmerkung es gibt zu wenig bikerinnen das ist klar aber alle sagen immer sie wollen mit andereren Frauen biken gehen sagt mal gute Frauen habt ihr keine Freundinnen ?

Original geschrieben von Bergaufbremser
sagt mal gute Frauen habt ihr keine Freundinnen ?

Klar... aber ich such mir Freunde nicht danach aus, ob sie mountainbiken oder nicht.

Ist wohl kein Geheimnis, dass mehr Männer auf dem Sattel sitzen.
Ich möchte übrigens niemanden zum Biken überreden müssen (bei Überredeten ist man nachher nämlich immer alles schuld: "zu anstrengend", "zu steil", "zu matschig"...).

Hi,

ich kann da Möhre nur recht geben!
Meiner Erfahrung nach bin ich auch immer Schuld.
:)
Also lass ich es und gehe mit Freundinnen nur noch abends weg. Eigentlich schade.

hi möhre, fängt dein vorname zufälliger weise vielleicht mit b an? :D
Evil würde bestimmt auch gerne mal ne runde mit dir drehen! weißt du noch? sie war beim grillen bei hans damals auch dabei.

Original geschrieben von Möhre
War übrigens eben mal wieder biken. Mit nem Kerl natürlich.
Man trifft sogar immer wieder Biker hier im Wald, aber Frauen hab ich dabei nicht entdeckt.

Jungs, nehmt eure Mädels mal mit zum Biken!!

Würde ja gerne ein Mädel mitnehmen, doch woher nehmen wenn nicht stehlen !?
Also Frauen meldet euch oder habt Ihr Angst zu schwitzen ?

Vielleicht kommt meine Sister wieder mit wenn sie wieder zurück ist aus Australien.
Letztens habe ich auch eine mal ganz alleine biken gesehen, kaum zu glauben - und die war auch noch hübsch...

Hab jetzt öfter mal gesehen dass Frauen oft radfahren als Interesse angegeben haben aber kaum eine davon mag mal einen Berg fahren oder was anderes als gemütlich oder nur zum picknicken.

Die letzte mit der ich mal fahren war(ausser in einer Gruppe), war dick und wollte das machen zum abnehmen... :confused:

Hm, interessant. Würde auch gerne mädels beim biken dabei haben....aber hier in der nähe kenne ich auch keine die unterwegs sind. Hab vor 2 jahren mal eine gesehen die zügiger unterwegs war....und dann nie wieder......schade eigentlich, aber wenn mal eine hier an die schweizer grenze kommen will lade ich sie gerne auf meine touren ein. Würde mich natürlich freuen:D

Hallo Möhre!

Ich sach auch mal welcome, obwohl ich erst ganz kurz dabei bin...

Eingentlich wollte ich nur sagen, dass ich in meiner Umgebung auch kaum Frauen biken sehe. Das ist irgendwie komisch...
Kapier's gar nicht. Als würde es fast keiner Frau Spaß machen...

Aber heute hab ich eine MTB-Dame gesehen. Und die ist sogar richtig durchs Gelände gefetzt! Nicht nur lahm nen Waldweg entlanggetuckert. Nee, aufm Trail isse geprettert! :-))

Eine Begegnung der besonderen Art, könnte MAN(N) eigentlich sagen! :D

Na dann, hoffma ma, dass es bald mehr weibliche Biker gibt!

Greets, MW !!! :bier: :i2: :i2: :i2: :bier:

Zurück