@sunnyDH:
Jou... muss auch gestehen, dass ich mich in meiner Werkzeugkiste besser auskenne als im Beauty-Case...
@dave:
Sorry für die späte Antwort... wie du von Hans vielleicht weißt, war ich ein paar Wochen außer Gefecht gesetzt...
So wie ich Evil verstanden hab, steht sie aber wohl weniger auf "uphill"... oder?? Liebe Grüße (kommst du auch zum MTB-Rennen in Winningen? --> 21.9.)
Jou... muss auch gestehen, dass ich mich in meiner Werkzeugkiste besser auskenne als im Beauty-Case...
@dave:
Sorry für die späte Antwort... wie du von Hans vielleicht weißt, war ich ein paar Wochen außer Gefecht gesetzt...
So wie ich Evil verstanden hab, steht sie aber wohl weniger auf "uphill"... oder?? Liebe Grüße (kommst du auch zum MTB-Rennen in Winningen? --> 21.9.)
... naja, und man sitzt ja auch so ungemütlich auf MTBs .... somit muss ich mich jalt damit abfinden, das sie lieber langsam auf nem 24er BMX Cruiser oder ner Gazelle durch die Gegend fährt! Hauptsache style
aus... aber um mit paar Mädels zum Biken zu gehn fahr ich echt nicht ins Frankenland... soooooo schlimm sind die Jungs dann hier nun auch wieder nicht....