Noch mehr Mädels...

@sunnyDH:

Jou... muss auch gestehen, dass ich mich in meiner Werkzeugkiste besser auskenne als im Beauty-Case...

@dave:

Sorry für die späte Antwort... wie du von Hans vielleicht weißt, war ich ein paar Wochen außer Gefecht gesetzt...
So wie ich Evil verstanden hab, steht sie aber wohl weniger auf "uphill"... oder?? Liebe Grüße (kommst du auch zum MTB-Rennen in Winningen? --> 21.9.)

Ich versuche ja auch wie verrückt meine Freundin zum Biken zu bekommen, aber ist nicht einfach! Immerhin hab ich sie soweit, das sie sich für Bikes interessiert, und sich die Bikes anderer Leute anschaut, bzw im Netz sich über Bikes und Parts informiert.
Sobalb wir aber mal fahren, sieht sie es einfach nicht ein, den unebenen Waldweg zu nehmen, wenn auch eine geteerte Straße in die gleiche Richtung geht :) ... naja, und man sitzt ja auch so ungemütlich auf MTBs .... somit muss ich mich jalt damit abfinden, das sie lieber langsam auf nem 24er BMX Cruiser oder ner Gazelle durch die Gegend fährt! Hauptsache style :) .... und vor allem Langsam.... aber ich arbeite dran!! villeicht sehr Ihr ja auf der nächsten oder übernächsten Alpencross ein verliebtes junges Pärchen aus Berlin ganz vorne Mitfahren :) .... und wenn nicht ... naja, BMX Cruiser und Gazellen sind auch geil, und darauf sehen Mädchen wenigsten Süß aus :) .....Mädchen die mich auf besseren Rädern als meins im Wald mit perfekter Fahrtechnik überholen machen mir ohnehin angst *g .... tja, das ewige männliche Ego!! freue mich aber ebenfalls das immer mehr Frauen zu dem Sport finden!

... im übrigen heiße ich Dich hiermit auch ganz herzlich willkommen!!!

Original geschrieben von Möhre
War übrigens eben mal wieder biken. Mit nem Kerl natürlich.
Man trifft sogar immer wieder Biker hier im Wald, aber Frauen hab ich dabei nicht entdeckt.

Jungs, nehmt eure Mädels mal mit zum Biken!!

erst mal hi ich bin auch noch recht neu hier aber zum thema mädels mitnehmen ist so ne sache ich will meine freundin immer mit nehmen (naja fast immer) aber sie will absolut net ...

versteh ich nicht wenn einer nen tipp hat wie ich sie aufs rad bekomme immer her bamit :D

greetz

D

Hi Möhre,

da musst du und die anderen Mädels halt mal ins schöne Frankenland kommen. Da gibt es genug bikende Mädels. Manchmal 10-12 pro Tour (die Mädels radeln dann immer ohne Kerls und gehen auch ins Gelände). Biketreff ist immer Sa. und Mi. (im Winter nur Sa.) Manchmal fahren auch alle zusammen. Kids radeln ist auch (das ist dann Sa. früh). Das ist natürlich nicht immer so, je nach dem wie alle Zeit haben, aber es geht schon was. Mein Mädel biked auch (jetzt mit Kind halt ein bisschen weniger). Im Frühjahr fahren dann die meisten zusammen zum Gardasee (waren schon mal über 20 Leute) und dann im Sommer nochmal.

Gruss Showman

PS: Hab auf die schnelle nicht mehr Bilder gefunden. :D :D :D

Anhänge

• bild2.jpg
    bild2.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 132
Original geschrieben von deerk

ich will meine freundin immer mit nehmen (naja fast immer) aber sie will absolut net ...

wenn einer nen tipp hat wie ich sie aufs rad bekomme immer her bamit

... hatte ich weiter oben schonmal erwähnt... ich halte nix davon, Mädels zum Biken zu "überreden"... wer nicht von selbst Lust dazu hat, solls eben lassen.

@ showman:
Das Bild sieht ja ganz nett ;) aus... aber um mit paar Mädels zum Biken zu gehn fahr ich echt nicht ins Frankenland... soooooo schlimm sind die Jungs dann hier nun auch wieder nicht.... :D

Zurück