Noch nicht erfundenes Equipment

Was müsste es eurer Meinung nach geben was noch nicht erfunden wurde?

Mir fehlt z.B. eine Hupe! Aber eine ganz besondere....
Heute morgen wieder: Auto kommt aus Ausfahrt, hält (obwohl er mich gesehen) mitten auf dem Radweg und schaut mich auch noch an mit einem Blick der irgendwo zwischen "Na du Ar....loch" und "mir doch egal dass du Vorfahrt hast, ich sitze im Auto.." liegt.
Da vermisse ich immer eine Hupe! Und zwar eine, die einen so hohen, zielgerichteten Schalldruck erzeugt, dass sich des Bikers Tempo allein aufgrund dessen auf die Hälfte reduziert. Das angehupte Auto dagegen müsste dermaßen erzittern, (alternativ: Scheiben zersplittern) dass der betreffende Fahrer die Trompeten von Jericho für ein klassisches Streichquartett hält.
Danach sollte er jedesmal Schweißausbrüche bekommen wenn er Radwege überquert....

PS: Ja - ich habe niedere Instinkte! :D

Also ich erinnere mich an die Wagenrennen im alten Rom... da gab es Klingen, die aus den Rädern kamen... ließe sich mit ner Cannondale Lefty als Gabel doch sicherlich verwirklichen lassen... wäre toll, um sich im Wald ohne Leine herumlaufende Hunde vom Rad zu halten... tjaja, schon militant, ich weiß...

Folki schrieb:
Was müsste es eurer Meinung nach geben was noch nicht erfunden wurde?

Mir fehlt z.B. eine Hupe! Aber eine ganz besondere....
Heute morgen wieder: Auto kommt aus Ausfahrt, hält (obwohl er mich gesehen) mitten auf dem Radweg und schaut mich auch noch an mit einem Blick der irgendwo zwischen "Na du Ar....loch" und "mir doch egal dass du Vorfahrt hast, ich sitze im Auto.." liegt.
Da vermisse ich immer eine Hupe! Und zwar eine, die einen so hohen, zielgerichteten Schalldruck erzeugt, dass sich des Bikers Tempo allein aufgrund dessen auf die Hälfte reduziert. Das angehupte Auto dagegen müsste dermaßen erzittern, (alternativ: Scheiben zersplittern) dass der betreffende Fahrer die Trompeten von Jericho für ein klassisches Streichquartett hält.
Danach sollte er jedesmal Schweißausbrüche bekommen wenn er Radwege überquert....

PS: Ja - ich habe niedere Instinkte! :D

Moin,

besorg dir die hier Klick
da zersplittern zwar keine Scheiben, aber das vergisst er auch nicht. :lol:

langlang schrieb:
Moin,

besorg dir die hier Klick
da zersplittern zwar keine Scheiben, aber das vergisst er auch nicht. :lol:

Dann dass nenne ich mal innovativ...! Harharhar

Vielleicht lässt sich der Drucklufttank ja noch modifizieren, z.B. durch Tausch gegen einen Dämpfer der ja immerhin ca 21 bar verkraftet. Wenn der max.Pegel bei 5bar schon 115 Dezibel beträgt.....? :eek: :winken:

Das mehrgewicht werde ich dann ausgleichen, indem ich meine Bremsen demontiere - die brauch ich dann ja wohl nicht mehr :D

PS: Trotz intensiver Suche konnte ich mich nicht revanchieren! Es gibt keine ausfahrbaren Schneidwerkzeuge zur Hundeabwehr!

Folki schrieb:

Vielleicht lässt sich der Drucklufttank ja noch modifizieren, z.B. durch Tausch gegen einen Dämpfer der ja immerhin ca 21 bar verkraftet. Wenn der max.Pegel bei 5bar schon 115 Dezibel beträgt.....? :eek: :winken:

Das mehrgewicht werde ich dann ausgleichen, indem ich meine Bremsen demontiere - die brauch ich dann ja wohl nicht mehr :D

PS: Trotz intensiver Suche konnte ich mich nicht revanchieren! Es gibt keine ausfahrbaren Schneidwerkzeuge zur Hundeabwehr!

glaub mir die 115 Dezibel langen, ich hab das Ding zu Hause....:cool:

Folki schrieb:

:lol:

wünsch dir jetz schon mal viel spaß!!
wann soll ich dich im krankenhaus besuchen kommen?
(es iss nämlich so, so laut das hupen auch sein mag, bäume weichen nicht aus.. :o )

langlang schrieb:
glaub mir die 115 Dezibel langen, ich hab das Ding zu Hause....:cool:

:confused: Aber du sagtest, es zerspringen keine Scheiben, wie kann es da langen...?:confused:

ICH WILL DAS AUTOSCHEIBEN ZERSPRINGEN,
Ich will das ignorante Radweg-Parker traumatische Erlebnisse
haben werden und allein bei dem Gedanken an zu überquerende Radwege zu
sabbernden Amöben werden! :hüpf:

ICH WILL - ICH WILL - ICH WILL
( und bis ich das bekomme setze ich mich hier hin und halte die Luft an)
:eek:

jojolintzi schrieb:
:lol:

wünsch dir jetz schon mal viel spaß!!
wann soll ich dich im krankenhaus besuchen kommen?
(es iss nämlich so, so laut das hupen auch sein mag, bäume weichen nicht aus.. :o )

Dann war das Hupen nicht laut genug!:lol:
Die Mauern von jericho sind auch eingestürzt....

Ausserdem: Bäume parken auch nicht auf Radwegen und schaune dich dabei dumm an....:D

Folki schrieb:
Dann war das Hupen nicht laut genug!:lol:
Die Mauern von jericho sind auch eingestürzt....

Ausserdem: Bäume parken auch nicht auf Radwegen und schaune dich dabei dumm an....:D

hast du ne ahnung, ich wer immer von gewalttätigen bäumen mitten auf der straße angegriffen.. :)

zu jericho:

dan müsstest du aber auch mehrmals ums auto laufen, sonst funktionierts nich...

Diese Hupe von Jericho ist toll. aber von diesem Radsichel satz könnte ich auch zwei gebrauchen. (für den Kinder-Anhänger)
Da wo es der Hupe fehlt entwickel ich gerade für euch und mich einen Köcher den man sich vor die Brust schnalt.
Da kommt dann ein Hammer hinein, den man dem entsprechenden Verkehrspartnern durch die Scheibe zuwerfen kann

Ich erkenne eine echte Revolution der Bike-Szene!
Dagegen ist der Schritt vom Hollandrad zum Scott ransom geradezu lächerlich:

Die Zukunft gehört dem W-Bike! Dem Warrior-Bike!
Wo ein MTB selbst schlechte Wege fahrbar macht, macht das Warrior-Bike Wege wo keine Wege sind!

Undurchdringliches Gestrüpp?
Der eingebaute Flammenwerfer schafft dir ne Autobahn durch den Wald!

Umgestürzte Bäume auf dem Trail?
Ein kurzer Einsatz des serienmäßigen Mörsers schafft das Problem aus der Welt!

Nicht zu bewältigende Downhills?
Kurz den obligatorischen Fallschirm betätigt......!

North-Shores? Werden nicht mehr gefahren sondern einfach zerstört!
Die Haubitze schafft das!

Ich warte auf den Marktauftritt des ersten Shimano-XTR 7,6mm Maschinengewehrs!:lol:
Hochwertige Bikes werden zukünftig nicht mehr aus Carbon sondern aus massiven Stahlträgern gefertigt!

Nett wäre auch ein "Instant Lift" aus'm Rucksack für die DH-Fraktion, so wird jeder Berg (ab)fahrbar! Man sollte die Firma ACME ( a company making everything) mal anschreiben, ob die sowas noch nicht entwickelt haben...

Elektroschocker, vom Lenker aus bedienbar, für die Abwehr von unbeleinten Hunden und Herrchen sowie auf den Radweg springende Ordnungsamtsbedienstete.

115 Dezibel!!! Das langt... ein Flugzeug hat 140 DB beim Starten...
Auf den Auto Wettbewerben liegen sie im Durschnitt bei 130 DB!

Damit fliegen sogar deine Mitfahrer vom Sattel wenn du sie nicht vorwarnst! ;)

langlang schrieb:
Moin,
besorg dir die hier

… wenn sie nicht so häßlich klotzig wär. Im Lupine Style, ggfs. vom gleichen
Akku elektrisch betrieben, DAS hätte Gesicht. In jedem Fall muss sie so klein sein,
dass sie nicht gleich auffällt (Drucklufttank in der Sattelstütze o. ä.)

Die iPod Idee ist super!

dann gibts in einiger zeit bestimmt auch serienmäßig eingebaute hochruck slauche am fahhrad...
was dazu fürhrt, dass irgendwann acuh die schaltwerke mit luftdruck gesteuert werden....
hm, ich glaub das patentier ich mir gleich mal, oder doch besser hydraulik... ???

Zurück