Nochmal mein Phoenix, neu

Anhänge

• WF.jpg
    WF.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 172
Auf in die nächste Runde :lol:
Da das Geld bei euch scheinbar nicht so locker sitzt, versuche ich es jetzt nochmal mit "lächerlichen" 1.777,- €, dann ich aber Schluß :D
Ihr bekommt dafür:
WTB "Phoenix" Rahmen, Sattelstütze, WTB-Sattel, XTR-Steuersatz, XT-Pedale, XTR-Kurbeln mit KB, XTR-Schaltwerk, XT-Kassette mit XT-Kette, Titanflaschenhalter mit WTB-Bottle ;-), XTR-UW, LRS mit XTR-Naben und XTR-Spannern sowie ARAYA RM-395 Team XC Felgen, XTR-Schalt/Bremseinheit mit Zügen, Bontrager-Titanlenker mit WTB-Griffen, Controltech-Vorbau, Onza-Reifen "RIP" und "RAIL".
Das meiste ist ja abgebildet. Die Teile sind alle neu und ohne Mängel (Kurbeln haben minimale Kratzspuren, eigentlich aber kaum der Rede Wert).
Abholung wäre mit lieb. Vielleicht findet sich jetzt ein Liebhaber. Stand bisher nur im Arbeitszimmer und für neue Projekte brauche ich Kohle und Platz :winken:

Anhänge

• p13.jpg
    p13.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 48
will dir den spass nicht verderben,nur ich habe letztes jahr für mein ebenfalls nagelneues und obendrein dunkelgrünes phoenix gerade mal etwas mehr als 400 euro für den rahmen/sattelstütze und hinterradnabe in 140 mm bekommen.dus durfte auch der ungefähre wert sein.
mfg
a

hallo

es ist nicht so,das ich ein grosses geheimnis gelüftet habe.in diesen forum wissen sicher viele,das es letztes jahr in ebay war,wer es verkauft,wer gekauft,zu welchen preis,und wenn man ganz lieb bittet,hat sicher noch jemand die bilder.hier geht so was nicht unbemerkt durch.

Zurück