nochmal pfalzen...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo!

    Ich möcht demnächst noch mal Stolperstellen-Abgrasen im Pfälzerwald. Mein Wunschtermin wäre das Woe 14,15,16.Oktobär. Ein anderer Termin ist evtl. auch denkbar.
    Ob "Naturfreundehaus-Hopping" oder sich an einer Stelle einnisten - beides ist mir recht. Perhaps ists im Oktober schon klug an einer Stelle zu bleiben...

    Vielleicht hat jemand auf diesem Sender Lust und Zeit sich anzuschließen. Ich kenn mich mittlerweile recht gut aus und hätte Vorschläge, da ich an verschiedenen Stellen Rechnungen offen hab, bin aber auch für Vorschläge offen!

    Grüßle aus Kölle vom Flechte
     
  2. MTB-News.de Anzeige