Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Reini:
also ich hatt vor, erstmal eh HS-33 oder Avid Ultimate hinten zu fahren... Aber ist einer der letzten, produzierten Rahmen (2002er), von dem her hat er so wie ich anhand versch. gesehener Bilder des Rahmens die stabile Aufnahme hinten.
Jedoch stellt sich mir die Frage, woher ich im Falle ein neues Schaltauge bekomme. Weißt Du da was?
Ja, das Thema Zwidder... Ich wollt zuerst einen S6XX kaufen, aber da hätt der Rahmen schon soviel gekostet, wie ich im Moment incl. Laufräder mit vo/hi Hügi FR und Federgabel bin (Zeug ist alles wenig gebraucht).
Ich hab ausserdem noch einen Satz HS 33 hier und eine Starrgabel, ich bau es die Wochen einfach mal mit vorhandenen Teilen zusammen und dann seh ich weiter...
kennt noch jemand andere Rahmen wie die von mir geposteten also mit sattelaufnahme so dass man damit auch mittlere strecken überwinden könnte und am besten HS33 aufnahme?