Erledigt Nöll M5 mit Pulcro Gabel *Verkauft/sold*

Registriert
5. Februar 2011
Reaktionspunkte
2.073
Ort
Schäbbisch Gläbbisch
Ich werde das Nöll M5 inkl. der Pulcro Gabel, welches ich von @stiggi kaufte, weiter ziehen lassen.
Ich habe es erworben aber muss mir eingestehen, dass der Funke nicht wirklich auf mich übergesprungen ist. Es gibt genug andere offene Baustellen aber auch andere Aspekte in meinem Leben, welche wichtig sind, deswegen wird es wieder gehen………
Ich übernehme nach Absprache mit dem Vorbesitzer die Bilder und Passagen aus dem vorigen Textmaterial.

Verkauft wird der Nöll M5 Rahmen mit einer passenden Pulcro Gabel. Beides ist neu gepulvert und makellos. Mit dem aufgebauten Rad wurden ca. 150km gefahren.
Es ist ein großer Rahmen (190mm Steuerrohr, 600mm Oberrohr und 620mm -allerdings bis OK- Sitzrohr).
Zwei Fotos anbei. Eins im aufgebauten Zustand. Passende Syncros Stütze in 29.8mm (Top Zustand) und XT -Umwerfer können dazu erworben werden. Tretlager gehört nicht zum Verkaufsumfang.
Rahmen und Gabel werden zusammenbleiben, kein Einzelverkauf.
Ich gebe den Rahmen inkl. Gabel für 400 Euro zzgl. der sehr seltenen Syncros Stütze in 29.8mm für 55€ plus 20€ für den sehr gut erhaltenen Umwerfer ab. Also 475€ für alles bei Selbstabholung.
Das ist der Preis den ich selber bezahlt habe.
Eine Abholung wäre mir sehr recht, da ich nicht wirklich die Zeit habe, dieses Riesenteil zu verpacken. Falls es aber doch der Fall sein sollte, werde ich die Transportkosten noch dazu addieren.
Standort ist Bergisch Gladbach bei Köln.

Danke und Gruß, Emil



aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vYXR0YWNobWVudHMvMjAxODA0MjlfMTgwMTMxLWpwZy44ODIzNjMv.jpg
aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vYXR0YWNobWVudHMvMjAxOTA3MDdfMTcxMDI2LTAtanBnLjg4MjM2NC8.jpg
 
Hallo Emil,
das Rahmenset ist angekommen und einfach Spitze!

Super verpackt, stets zeitnahe freundliche Rückmeldung - 100Punkte für die Abwicklung!

Danke und Grüße,
Andras
 
Zurück
Oben Unten