Projektschwemme, deshalb 55iger nöll rahmenset aus 1992 abzugeben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geb dir 300€ mehr hast du ja gestern für das ganze bike nicht bezahlt, die Teile sollten deine Kosten ja decken. Du Supersammler mit 150 bikes im Museum.. Blabla bla...
kotzen könnt ich!
nicht böse sein
Hallo 300€ finde ich keine angemessene verhandlungsbasis,Ich geb dir 300€ mehr hast du ja gestern für das ganze bike nicht bezahlt, die Teile sollten deine Kosten ja decken. Du Supersammler mit 150 bikes im Museum.. Blabla bla...
kotzen könnt ich!
Hallo 300€ finde ich keine angemessene verhandlungsbasis,
Ich hab zwar sehr viele räder und bin wohl auch sammler aber 150 sind es zum glück nicht!
[/Q
300€ ist doch super, schau mal, du schreibst ja selbst das der Rahmen neu lackiert werden sollte, desweiteren war das Rad gestern für 300 ja noch komplett.. also inkl laufradsatz etc..Hallo 300€ finde ich keine angemessene verhandlungsbasis,
Ich hab zwar sehr viele räder und bin wohl auch sammler aber 150 sind es zum glück nicht!
Hallo, ich habe die sachen hier angeboten, weil ich das für den besten weg gehalten habe, liebhaber zu erreichen
dafür habe ich eigens diese registrierung vorgenommen,
ich hatte nicht mit shitstorm gerechnet.....
Bisher habe ich aber nur wenig interesse gefunden, stattdessen verschwenden hier menschen offenbar gern lebenszeit mit wenig erbaulichen kommentaren, schade