synlos

Metallikreatör
Registriert
3. Mai 2013
Reaktionspunkte
11.266
Ort
SNI
Hallo zusammen.

Ja, jetzt auch hier. ;)

Verkaufe, nicht mehr, Nöll M5 in Sonnengelb. Mit edelsten Teilen bestückt.
Maße reiche ich nach. So bin ich das Rad mit 1,83m und 86cm Schrittlänge gefahren.
Gewicht 11,2Kg. Gemufft und filet brazed an einem Rahmen!


Die Hyperends small und die SPD Pedalen werden nicht mit verkauft!

Grund? Es fährt sehr gut und spaßig. Paßt aber nicht mehr in mein Beuteschema.
Alles funktioniert und läuft tadellos. Gerne Besichtigung und ggf. spätere Mitnahme.
Es tut auch a bissl weh, aber wenn Er ein schönes zu Hause findet... ;)

Teileliste:

  • Pulcro Gabel
  • XTR Schaltung, Kurbel, Innenlager, STI
  • Control Tech Sidepull brakes
  • LRS: Mavic MA40 MB, Gao Dakar Naben (umgebaut auf 8-fach Schraubkranz)
  • Conti Cross Country Reifen
  • Heylight Spanner sowie Sattelstütze
  • Flite Alpes Sattel
  • Answer Hyperlite Lenker
  • RPM Vorbau und Steuersatz
  • Ritchey WCS Griffe

Maße:
Steuerrohr: 95mm
Oberrohr: M-M entlang: 550mm Horizontal: ca. 565mm
Sitzrohr: M-O 460mm
Kettenstreben: 415mm


Habe fertig,
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Nöll M5 Sonnengelb
Wird doch wohl Zeit zu splitten. Jemand am Rahmen interessiert? VB 400€ sag ich mal. Erst wenn der Rahmen verkauft ist, wird der Rest inseriert.
 
Zerlegung ist gerade eine Überlegung. Ich habe einen anderen Aufbau im Kopf, der realisiert werden will.
Deshalb kommt es demnächst zum Zerlegen. Erstmal keine Anfragen bezüglich Teilen.

Danke
 
Zurück
Oben Unten