NÖLL Rahmen 1" / NEU (schwarz) RH 47 (18,5)

Registriert
25. Januar 2005
Reaktionspunkte
39
So pünktlich zur fröhlichen Eiersuche, lege ich mal etwas ganz feines ins Osternest ;-)

NÖLL 1" Rahmen (+ Gabel+Steuersatz)

- Rahmen Nöll CrMo Stahl / NEU
- Gabel Formula 1.3/7 Chromoly (aus einem Univega Rad) / NEU
- RH 47cm (Mitte-Oberkante)
- OL 54,5cm (Mitte-Mitte)
- Kettenstrebenlänge 43cm (Mitte-Mitte)
- schwarz
- 27,2 Sattelstütze
- NEU (also nie aufbebaut) und keine großen Lagerspuren zu sehen!
- gerne auch mit neuem 1" Steuersatz (Ritchey Logic silber o. Ritchey Scuzzy Logic schwarz), den ich im Bikeladen dann auch gern fachmännisch montieren lassen (kostenlos).

Der Roadrunner Aufkleber ist tatsächlich nur aufgeklebt, d.h. über Lack und somit entfernbar!

Um was für einen Rahmentyp es sich handelt weiß ich leider nicht, dachte es wäre ein MTB-Rahmen, es kam aber auch schon die Vermutung auf das es sich um ein Reise-/Trekkingrad handelt!?

Preis: Rahmen+Gabel+Steuersatz = 299 Euro (+Versandkosten)

Sportliche Grüße
Paul
 

Anhänge

  • IMG_0721.JPG
    IMG_0721.JPG
    261,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0722.JPG
    IMG_0722.JPG
    237,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_0723.JPG
    IMG_0723.JPG
    209,1 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0724.JPG
    IMG_0724.JPG
    250,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_0725.JPG
    IMG_0725.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0726.JPG
    IMG_0726.JPG
    165,2 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0727.JPG
    IMG_0727.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0728.JPG
    IMG_0728.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0730.JPG
    IMG_0730.JPG
    227,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0731.JPG
    IMG_0731.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0732.JPG
    IMG_0732.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0733.JPG
    IMG_0733.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0734.JPG
    IMG_0734.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0735.JPG
    IMG_0735.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0736.JPG
    IMG_0736.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
@extremoetzi

sag wenigstens auch dazu, dass das ein reiserad für kleine leute ist, mit univega-gabel, wie's aussieht... miss mal bitte die kettenstreben, und mach dir mal gedanken über nen preis, bevor du noch jeden thread enterst, in dem irgendein rahmen gesucht wird... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@extremoetzi

mannmannmann, du musst es aber nötig haben...

sag wenigstens auch dazu, dass das ein reiserad für kleinwüchsige ist, mit univega-gabel, wie's aussieht... miss mal bitte die kettenstreben, und mach dir mal gedanken über nen preis, bevor du noch jeden thread enterst, in dem irgendein rahmen gesucht wird...
Hast du was gegen kleine Leute oder kannst du einfach nicht anders ???
 
Hast du was gegen kleine Leute oder kannst du einfach nicht anders ???

war nur ein flapsiger spruch, tut mir sehr leid, wenn ich deine gefühle verletzt hab, ich habs etwas abgeändert...
wollte nur verhindern, dass hier jemandem ein x für ein u vorgemacht wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, thread aufrufen, rechts unterhalb vom titel ist ein feld "themenoptionen"...

sind die 43,5 auf die hinterste position gemessen oder mitte ausfallende?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten