Nokian Gazzaloddi Dual 2.3

seas alle mitsammen!

ich hädde da mal ne frage!
es ist mir zur zeit leider nicht gestattet mich am biken zu ergötzen und muss öde zuhause herumhocken!!

ich habe mir allerdings vor zwei wochen nokian gazza dual 2.3 gekauft und bin jetzt noch nicht dazugekommen sie zu testen oder überhaupt nur den randstein rauf oder runter zu fahren!

deshalb wollt ich jetzt "known" (cooles wort was??) was eure erfahrungen mit den teilen sind, wie ihr zufrieden seit usw! und dann noch, welchen luftdruck ihr empfehlen würdet zum trialbiken/jumpen/street fahren und einen grazie mit über 90 kg!?!?

also danke im voraus und fahrst ne runde für mich mit!:D

hi ich hab auch die gazzalodi dual 2.3 und finde sie echt super! fahr schon ne weile damit und finde sie in allen bereichen gut egal ob beim trialen jumpen oder wo sonst auch immer. wegen dem luftdruck kann ich dir nix genaues sagen mach´s immer nach gefühl aber ich fahr sie gerne weich solange es die umstände zulassen! also viel spaß noch damit
cu

Najo, ich tät schon mindestens 3,0bar reintun bei deinen 90kg... ;) Ich fahr meine 2.3er zwar nur mit 2,5bar dafür bin ich auch net so ein Schwergewicht - und jumpen tu ich auch nur ein bißl im Wald und net Stufen runter...:D
Mit'n "eine Runde mitfahren" kann ich dir leider nicht dienen, da linkes Knie im Ar***... Sind wir schon 2 mit einer Zwangspause :mad: :mad: :mad:

Zurück