Nomad 2

MisterDee

SC Nomad 2, SC Heckler 9
Registriert
22. April 2019
Reaktionspunkte
19
Hi Leute,

hab mir für kleines Geld ein Nomad 2C gekauft weil ich was stabileres für gelegentliche Parkbesuche haben wollte. Nun wollt ich ein wenig was zu lesen finden aber sehe das es mit den Beiträgen erst ab 2015 los geht und um den 2er gar nichts zu lesen gibt. Gibt es hier irgendwo ein Archiv oder hat jemand ein gutes Forum mit Infos?

Schönen Gruß vom Bodensee
Denis
 

Anzeige

Re: Nomad 2
Danke für die Antwort. Das Archiv bei SC hab ich gefunden und hab ich die Angabe 2C her. Wusste aber nicht dass das C für Carbon stehen soll. Bei den Specs steht auch nichts von Carbon, nur Alu. Allerdings, wenn man sucht, findet man von 2011 ein Bericht vom 2er Carbon im Test.
bin aber nur nach Baujahr, das mir der Verkäufer gesagt hat, gegangen und dachte es wäre das 2c. Hab auf jeden Fall Alu, man sieht Schweissnähte. Kann man das Baujahr über Santa über die Seriennummer erfragen?
 
Zurück
Oben Unten