Norco 2013

Anzeige

Re: Norco 2013
Meinen Link richtig gecheckt?! Nix mit kanadischer Seite von Norco... Freeride Mountain hat seinen Sitz in Schorndorf (Nähe Stuttgart) und die bieten das Truax 2 an! Whatever, wenn mir das Entourage nicht zusagen sollte, werde ich mir das nochmal überlegen...
 
Lass mal gut sein mit deinem Augenlicht... hier der Link von welchem ich die ganze Zeit schon rede... http://freeride-mountain.com/Norco-Truax-2-2013

Nix mit BNB, oder Norco Kanada. Das Truax 2 wird auch erst seit dieser Woche bei Freeride Mountain "brandneu" angeboten, war selber auch überrascht. Kannst ja gern mal selbst eine Anfrage bei denen machen, scheinbar gibt es Neuigkeiten diesbezüglich die dein Freund so noch nicht wusste.
 
nein die gibt es nicht. ich mache dir nen vorschlag. wenn du es bekommst, gebe ich dir 50;-
wenn du es jedoch nicht bekommen kannst--bekomme ich nen 10er.
leg das rad doch mal in den warenkorb :)))
wittich hat es heute nicht gehabt und wird es auch das ganze jahr nicht ausliefern
habe heute noch mit K.Jacke genau deshalb gesprochen

bnb und norco kanada waren nun mal deine links--oder weist du nicht was du postest?
aber ist schon ok--bleib mal bei deinem glauben.
zu dem 50er stehe ich bis ende des jahres
 

... und hier zum dritten Mal den Link den ich meine!!!
Aus Spaß an der Freude habe ich eine Anfrage an Freeride Mountain rausgeschickt und siehe da, ich hatte recht :p

--------------------------------------------------------------------
Hallo Robert,

vielen Dank für deine Mail.

Ja diese Info ist richtig. Wir sind der einzige Shop der in Deutschland und Österreich das Modell bekommen wird. Allerdings hat es auch für uns nur noch 1x L und 1x M gegeben. Diese zwei kommen im Februar.

Viele Grüße aus Schorndorf

Nikolai Rost
Geschäftsführer
E-Mail
[email protected]

-----------------------------------------------------
Freeride Mountain
Gottlieb- Daimler- Str. 39
D- 73614 Schorndorf
-----------------------------------------------------

Telefon
+49 (0) 7181 98 56 886
Fax
+49 (0) 7181 98 56 887
E-Mail
[email protected]
Internet
www.freeride-mountain.com
www.boardx.de
www.bnb-freerideshop.de


--------------------------------------------------------------------

Ich schick dir dann mal meine Bankdaten... owohl vielleicht solltest du lieber die 50,-€ in das Truax 2 investieren, ich will dem ja nicht im Wege stehen.


Mess with the best, die like the rest.
 
Falls ich es mir wider Erwarten doch holen sollte poste ich gerne ein Bild + Bankdaten ;)
Cheers
-R

---------------------------------------------------------------------------------
Hi Robert,

es wird für Deutschland genau 1 Stück geben da Wittich diese nicht vorgeordert hatte und für Deutschland und Austria nicht geplant waren. Somit gibt es dieses Modell nicht. Wir wollten es aber unbedingt haben und so hat Wittich alles versucht uns doch noch welche zu bestellen. Allerdings haben wir jetzt eben nur noch 1 x M und 1x L bekommen. Das sind die einzigen beiden Bikes die es von dem Truax 2 2013 in Deutschland und Austria geben wird.

Viele Grüße aus Schorndorf

Nikolai Rost
Geschäftsführer
E-Mail
[email protected]
-----------------------------------------------------
Freeride Mountain
Gottlieb- Daimler- Str. 39
D- 73614 Schorndorf
-----------------------------------------------------

Telefon
+49 (0) 7181 98 56 886
Fax
+49 (0) 7181 98 56 887
E-Mail
[email protected]
Internet
www.freeride-mountain.com
www.boardx.de
www.bnb-freerideshop.de
 
Klar, das interessiert niemanden mehr, aber ich hole das Truax 2 morgen in Schorndorf ab :) Freeride Mountain hat es schon lange, ich bin es bereits vor nem halben Jahr Probe gefahren... Damals war es mir allerdings zu teuer. Jetzt schlage ich zu. Deine 50€ hättest du aber definitiv verloren, die hatten es tatsächlich als einziger Händler in Deutschland. Gruß
 
Habe mir jetzt doch wieder ein downhiller geholt. Wer am Norco Truax 2 Interesse hat, in Schorndorf kann man es für 2600€ kaufen.
 
Zurück
Oben Unten