Norco A-Line, Ufo ST, Bergamont Team dh oder KTM Aphex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in 5 minuten ist es sowieso ein norco wetten....oder doch ein zonenschein :lol: da kostet der rahzkmen mit dämpfer auch nur 1700,-^^

Jajaja...
Die Farbe is auf jeden Fall mal was ausgefallenes. Muss aber immer gut geputzt werden sonst isses ganz schnell ein optischer Erdhaufen..

Oo dann doch ein Norco...oder ein Archimedes ?
Also wenn dann eines der beiden. Aber doch kein Ufo..

in 5 minuten ist es sowieso ein norco wetten....oder doch ein zonenschein :lol: da kostet der rahzkmen mit dämpfer auch nur 1700,-^^

Das sagt der Richtige...:rolleyes:
Du schreibst mich doch jeden 2 Tag an und willst ein anderes Bike...KTM Aphex, Zonenschein Archimedes, Big Hit Mit Monster und Doble Wide, Lutech DH Pudel, Grossman A 250, 2007er High Octane...soll ich die Liste weiter führen? Auserdem neulich im ICQ:

Knalltüte.1.2.3: http://nicolai.net/products_de/e-frames/e-ufo-st.html *IN LOVE* das oberste rechte bilg
Knalltüte.1.2.3:http://www.nicolai.net/imgs/prod/action/07-ufo-st-02.jpg
m4rkus:cool
m4rkus: Das Ufo Rockt
Knalltüte.1.2.3: Das Ufo wäre perfekt für mich

Hast du selber noch vor 18 Tagen geschrieben :lol: :lol:
Also erzähl du mir ma nich, dass ich öfters meine Meinung wechsel als du :rolleyes:

hast dich jetzt entschieden oder nicht?!
ansonsten mach dich mal schlau welches
modeljahr das norco ist...

Ok von mir aus.
Kannst ja mal schreiben wenn du die ersten Fahrten hinter dir hast. WÜrde mich interessieren.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also ich wechsle alle zwei tage meine Meinung ? :lol: :lol:

Lol ne lass mal markus ;) . ich dachte du wolltest das Kona ... dings boms im bikemarkt

Und was ist mit einem Guten ht ? ^^

Ich hallt mich mal raus :daumen:

Achja hab ich gesagt das dfas ufo st kacke ist ? :rolleyes:

Naja wenigsten bin ich nicht nach einer apfelschorle besoffen :lol:

Naja wenigsten bin ich nicht nach einer apfelschorle besoffen :lol:

Gut ich auch nich :lol: :lol:

Und ich hätte schon längst das Kona Stab, wenns nich zu teuer gewesen wäre ;-)
Und ein Hardtail wollte ich noch nie, das wolltest du mir immer aufschwatzen.

Am Besten macht doch ma jemand den Thread zu, bevor der Kevin wieder ne unsinnige Antwort gibt...

Gut ich auch nich :lol: :lol:

Und ich hätte schon längst das Kona Stab, wenns nich zu teuer gewesen wäre ;-)
Und ein Hardtail wollte ich noch nie, das wolltest du mir immer aufschwatzen.

Am Besten macht doch ma jemand den Thread zu, bevor der Kevin wieder ne unsinnige Antwort gibt...

Warúm unsinnige Antworten ? :rolleyes:

Lese erst mal meine Antworten richtig durch :rolleyes: bevor du Sagen kannst das ich unsinnige Antworten gebe.

Wir wollen dich ja nur vor einem Fehler bewaren, wenn du aber dan unsere Antworten unsinnig findes oder nicht Akzeptieren kannst dann solltes du kein Thread eröffnen

Naja hohl dir das was dir gefällt [ist ja gut so], Und wenn du noch mal ohne mich zu Fragen meine Icq Sachen hier rein Schreibst wars das mit dem "TOLLEN" Ohligs :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück