Norco Accessoires

AlbertFat

vom ESM-Team
Registriert
1. November 2011
Reaktionspunkte
3
Ort
Offenbach/Frankfurt
Hallo,

Gibt es eigentlich Norco Accessoires in Deutschland zu kaufen? Ich habe noch nie welche gesehen, finde das aber sehr schade, da ich großer Norcofan bin! Egal ob Kleidung oder irgendwelche kleinen Extras - gibt es irgendetwas?


Danke! Gruß
 
Hallo,

Gibt es eigentlich Norco Accessoires in Deutschland zu kaufen? Ich habe noch nie welche gesehen, finde das aber sehr schade, da ich großer Norcofan bin! Egal ob Kleidung oder irgendwelche kleinen Extras - gibt es irgendetwas?


Danke! Gruß

Das würde mich auch mal interessieren. Mir geht genauso.

Grüße Micha
 
Tatsächlich haben wir momentan nicht mehr als Kataloge und Sticker zu bieten. T-Shirts sind in Planung. Einen verbindlichen Termin gibt es leider noch nicht.

Katalog-/Stickeranforderungen bitte per eMail an [email protected] .
 
So Kinner´s, ich war heute bei meinem Norco-Händler und der hat mir die gerade eingetroffenen T-shirt´s gezeigt. Habe mir sofort eins mitgenommen.

Werde noch ein Foto machen und dann hier reinsetzen.

Grüße MIcha
 
Gute Sache mit dem T-shirt, allerdings hab ich schon 3 mal eine Stickeranfrage an Norco gesendet und nie antwort bekommen, denke nicht das das mit dem T-Shirt anders verlaufen wird....
 
Gute Sache mit dem T-shirt, allerdings hab ich schon 3 mal eine Stickeranfrage an Norco gesendet und nie antwort bekommen, denke nicht das das mit dem T-Shirt anders verlaufen wird....

Melde dich einfach hier:

http://www.bike-area-cologne.com/

Der hat und will jetzt nochmal bestellen.

Grüße Micha

Ps. Verstehe nicht das du keine Aufkleber bekommst. Ich habe recht schnell welche geschickt bekommen.
 
Ah danke für die Info , da ich da mein Rad ja auch bestellt habe werde ich mal nachfragen ob er mir eins zurücklegt :) Foto wäre trotzdem cool :)
 
Zurück
Oben Unten