Norco Händler

boardx kenn ich nicht, wer einen wirklich kompetenten Händler im Raum Köln/Bonn sucht, sollte sich bei "bike area cologne" umschauen, Wallstr. 143 in Köln-Mühlheim. Ich hatte mein Fluid LT da zur Inspektion und war sehr angenehm überrascht- alles tippitoppi!
Mir wurde zB bei der Abholung nicht nur mein Rad einfach in die Hand gedrückt sondern mir wurden anhand der Rechnung auch alle Arbeiten Punkt für Punkt erklärt....
 
perfekt danke! sieht wirklich super aus der Laden!

Diese Händler-Sammlung von der Norco-Hompage scheint absolut nicht merh aktuell zu sein. Ich habe da nen Händler angeschrieben, welcher mir nur sagen konnte das sie mal vor 5 Jahren Norcos verkauft haben, mittlerweite aber nur noch motorisierte zweiräder verkaufen. Naja.
 
perfekt danke! sieht wirklich super aus der Laden!

Diese Händler-Sammlung von der Norco-Hompage scheint absolut nicht merh aktuell zu sein. Ich habe da nen Händler angeschrieben, welcher mir nur sagen konnte das sie mal vor 5 Jahren Norcos verkauft haben, mittlerweite aber nur noch motorisierte zweiräder verkaufen. Naja.

Rockers Bikeshop Bochum!!!
 
gibts hier leider keinen und der, von dem ich den rahmen habe, hat betriebsruhe bis ende august..... und hätte ja sein können das jemand eins über hat :D
 
Zurück
Oben Unten