norco oder doch nicht?

das Specialized p1 ist für den Preis auch recht gut, zumindest hab ich noch nix richtig schlechtes drüber gehört.
die beiden Norcos sind eher ungünstig für Street, wegen Schaltung. kann man umbauen, macht aber nicht sehr viel Sinn, wenn man gleich SSP kaufen kann.
das GT ist genau wie das Specialized auf keinen Fall schlecht. super Rad fürs Geld, würde ich sagen. (bis auf Gabel vllt.)
zum Giant kann ich nicht viel sagen, aber mich hauts nich sonderlich um.

ok danke, dann denk ich nach, bisher ist mir Specialized P.1 am meisten gefahlen, kostet aber 50 € mehr als ich wollte, aber ich denke er kostet auch sein preis

hey error,
was spricht eigentlich gescheit begründet gegen ein 24" rad und warum willst du ums verrecken
irgendwelchen müll haben wenn die leute die ahnung haben sagen was gescheit ist?!?
mein tip: hol dir ein gebrauchtes ns bitch!

weil ich jetz bmx fahre, gefählt mir sehr, jetz will ich ein mtb, aber echtes, und nicht nur die hälfte, genau so kann ich auch 20" wie 24" fahren

das ist 24", das willste doch nicht
und änder in zukunft bitte deine beiträge anstatt 5 neue hintereinander zu schreiben -->
edit.gif

das ist 24", das willste doch nicht
und änder in zukunft bitte deine beiträge anstatt 5 neue hintereinander zu schreiben -->
edit.gif

ich weis, ich will nr holy nicht ist mir zu teuer, waarscheinlich fahare am samstag,und probiere wie 24" sich so anfühllt
und ich kann nur die letzten beiträge ändern nicht alle, jetzt weiss ich das man ändern kann
und wie ist der bike?

ich weis, ich will nr holy nicht ist mir zu teuer, waarscheinlich fahare am samstag,und probiere wie 24" sich so anfühllt
und ich kann nur die letzten beiträge ändern nicht alle, jetzt weiss ich das man ändern kann
und wie ist der bike?

langsam hab ich keinen Bock mehr.

das Grom kostet 699€ und das Holy irgendwas mit 540€ oder so.
guck mal hin, da siehst du welcher Preis höher ist und ne dj3 (wie im Grom) bekommst du gebraucht für 80€. weiß nicht was daran teuer ist, aber poste bloß weiter teurere Bikes.

Metropolis2 wäre wahrscheinl. am besten für dich aber das ist dir ja zu teuer...

mir isses egal, was du kaufst, du bekommst das Rad ja dann.

langsam hab ich keinen Bock mehr.

das Grom kostet 699€ und das Holy irgendwas mit 540€ oder so.
guck mal hin, da siehst du welcher Preis höher ist und ne dj3 (wie im Grom) bekommst du gebraucht für 80€. weiß nicht was daran teuer ist, aber poste bloß weiter teurere Bikes.

Metropolis2 wäre wahrscheinl. am besten für dich aber das ist dir ja zu teuer...

mir isses egal, was du kaufst, du bekommst das Rad ja dann.

ja vieleicht will ich gebrauchte nicht und du hast noch scheibenbremsen dazu vergessen
und sag mal warum grom schlecht ist, ich habe bisher nur gutes gehört

Wenn dir das Grom besser zusagt, dann kauf das Grom, kommt nicht nur auf die Parts an, sondern auch darauf, ob einem das Rad auch gefällt, also entweder Holy oder Grom und wenn dir das Grom gefällt dann kaufs dir, ist auch nich schlecht.

Du nervst echt... die gezeigten Räder sind OK aber auch wirklich nicht mehr...

Ick würd mirs Holy kaufen.. da haste zwar erstma nur ne starrgabel und günstige vbrakes aber dafür nen ordentlichen Rahmen als Basis... nicht son Aluhaufen wie bei Scott etc..

Zurück