Norddeutscher dual oder 4x cup

Lolli

"schnegge"
hallo

soweit ich weiß, gibt es einen süd- und einen mitteldeutschen dualcup. was fehlt ??? Der norddeutsche dualcup. wenn jetzt hier einer denkt im norden gibbet keine richtigen berge dafür der soll nur herkommen... ;) kann man so ein cup nicht mal organisieren ?? Rund um die großen städte wie hamburg hannover bremen gibt es viele plätze für bahnen und sicher auch einige locals die kein bock haben immer nach cottbus oder noch weiter runter zu fahren nur um an nem rennen teilzunehmen. fazit : an wen kann man sich wenden um soetwas zu organisieren bzw. wer aus dem forum könnte helfen und vorallendingen wer hat lust auf soetwas....?

gruß lorenz

ich hätte scho bock sowas zu organisieren

ishalt die frage für diese jahr wird das sicher nix mehr!
oder schätzt ihr des anders ein??

strecken gäbs sicherlich genug!

bin auch scho etwas älter (naja 19)! lol

und zeit hab ich auch!
aber ein jahr planungsfase sollten wa scho haben!

eile

hi habe vorhin dem uwe buchholz geschrieben. er fände diese idee auch interresant wenn vernünftige strecken da sind und natürlich die entsprechenden rider da wären. nennt doch einfach mal ein paar gute spots um euere stadt herum. fang mal an : Hamburg Malente dhorientierte strecke

Lolli schrieb:
hi habe vorhin dem uwe buchholz geschrieben. er fände diese idee auch interresant wenn vernünftige strecken da sind und natürlich die entsprechenden rider da wären. nennt doch einfach mal ein paar gute spots um euere stadt herum. fang mal an : Hamburg Malente dhorientierte strecke

also malente ist eher dh und eignet sich nur bedingt für dual oder 4x da dies recht derbe baumaßnahmen benötigen würde und ich befürchte dass danach alles platt gemacht wird. ist nur geduldet dort und nicht offiziell erlaubt.

in kiel am timmerberg wird im laufe des jahres noch ne 4x fähige strecke entstehen allerdings recht flach. so ca. 10hm mehr nicht leider. aber dafür offiziell

hamburg eventuell bei marten oder den jungs vom sprungparadies aber auch flach.

hannover kaliberg wäre auf jeden ein kandidat.

racepark altenau/schulenburg

lübeck hombusch oder wie es heisst. hab gehört der dual soll reaktiviert werden.

solling merxhausen 4x oder dual ist aber schon im mdc verwurstet soweit ich weiss.

braunlage bikepark wenn er denn fertig wird.

ich denke strekken wären kein problem

in hannover ginbs auch ein is ja am 30.4 schon n dual rennen!
müsst man mit den jungs mal klären ob se mitmachen!!

eile

ich hätt auch noch n parr leute zum mitorganisieren!

ich würd mcih halt in die richtugn pc technik anbiten (i-net site) und rennorganisation.....

eile

hi das du dich um pc-sachen kümmern könntest wäre echt klasse. wie wäre s fürs erste mit einer kostenlosen site ( bei beepworld oder bei de.vu)? wichtig wäre wohl als erstes die leute zu finden. strecken sind ja da. uwe buchholz wird in der nächsten mtb.rider auf dieses thema eingehen.

gruß lorenz

i-net sites sind nich teuer wenn wirklcih n cup entsteht kann man acuh monat lich die 5€ für ne webspace + domain investieren.....

evtl können sich ja alle interssierten mal nxten monat oder so irgednwo ein woe treffen!

evtl. annem spot oder so ...

fahren und planen!

ich halte es persöhnlich für unrealistisch, das es deises jahr noch zu ienm cup kommt.
unterchätz nich den aufwand

ich denke ien halbes jahr planung vor dem ersten rennen ... also wär das eher ne geschichte für 2006....

wär natürlich geil wenns dieses jahr klappt.

falls jemand von den leuten die noch ander organsisation interssiert sind icq hat, schreibt mir mal eure nummer per pn... :daumen:

eile

also wollen wir das forum zur planung benutzen ?? ich wär dafür ! treffen könnten wir uns bei der jam session in pinneberg am 8 mai.

lorenz

ganz genau das forum zur planung

da wir ja alle doch recht weit auseinader wohnen

joa jam session wär ne gute idee

8 mai passt ganz gut
3 mai abschlussprf is dann ja gottseidank vorbei

falls jemand ins forum will wird er durch mich freigeschaltet
weil ja ein finanzplan und abgesagte sponsoren nich unbedingt and die öffentlichkeit müssen...

weiß jemand was über den Begriff CUP
könnt mir vorstellen, das der evtl vom bdr oder so registriert is in zusammenhang mit biken und ncih einfach so genutzt werden kann....

eile

Zurück