Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Weg dahin! Immerhin fehlt schon mal jeglicher Schaltungs-Schnickschnack, lediglich die 7-fach Kassette erinnert noch an glorreiche Zeiten, aber richtig perfekt wird es laut Meik´s Aussage erst ohne Freilauf...Martinbaby schrieb:Is das etwa auch wieder ein SS![]()
![]()
Habe ich nicht auch gestern sofort von einer HS55 geschwärmt?!Günni schrieb:Und das bei Meik´s stark ausgeprägter Bowdenzugallergie!!!
Boah! WATT n Panzer!!madbull schrieb:@Janus: Ich habe es gerade mal auf meiner sehr groben Waage gewogen: Ziemlich genau 10kg.
Janus schrieb:Also Lupi & Buff Daddy: Kauf Euch baldmöglichst einen schnellen Renner... WATT n Scheiss, diese Dissoziative Identitätsstörung Buff Daddys bringt mich ganz durcheinander...
Gruss,
Janus
RennradfahrerMeik schrieb:FAZIT: Ich kann jedem nur empfehlen auszuprobieren, wie es ist schmalbereift mit 6 Bar und 40 Sachen über Feld-, Wald- und Schotterwege zu fliegen...
Da kann ich gegenhalten! Auch Lupi selbst konnte sich dem Virus nicht entziehenLupi schrieb:Dem Rennrad Virus kann sich keiner entziehen , aber seht selbst.
Und wie leicht zu erkennen ist bilden wir das neue Team "White Horse" um im nächsten Jahr sämtliche Pokale abzuräumen.
Die HEW-Cyclassics und die TDF stehen selbstredend mit auf dem Programm![]()
Rabbit schrieb:Da kann ich gegenhalten! Auch Lupi selbst konnte sich dem Virus nicht entziehen![]()
Ja, das wird wohl Meiks neueste Herrausforderungtwo2one schrieb:
Gut retuschiert, Meik, denn eigentlich hat er ja den chickenway genommenmadbull schrieb:Hier mal ein Bild vom Einsatzzweck meines "Rennrades"...![]()
madbull schrieb:Habe ich nicht auch gestern sofort von einer HS55 geschwärmt?!
FAZIT: Ich kann jedem nur empfehlen auszuprobieren, wie es ist schmalbereift mit 6 Bar und 40 Sachen über Feld-, Wald- und Schotterwege zu fliegen...
![]()
madbull schrieb:FAZIT: Ich kann jedem nur empfehlen auszuprobieren, wie es ist schmalbereift mit 6 Bar und 40 Sachen über Feld-, Wald- und Schotterwege zu fliegen...
Anfall schrieb:Noch ein klein wenig das Vorderrad retuschieren und du bist gut genug, um dem Stern selbst gefälschte Tagebücher von Hitler anzudrehen![]()