Nordeifel

Anzeige

Re: Nordeifel
SONNTAG 11.11.01
Treffpunkt um 9:30 Uhr auf dem Parkplatz Fritüre Knauf an der Bundesstraße in ROETGEN wenn es nicht Regnet.
Wir werden mit 3 - 5 Leuten da sein.
Schön, wenn sich noch paar Biker einfinden könnten.
Geplant sind so 30 km wenn das Wetter nicht alzu mies ist.
Eine kleine Landkarte mit dem Treffpunkt und andere Infos findet Ihr auf unserer Homepage (unter Newsletter)

de Prattdreivers

Tja,eigentlich wollte ich ja gestern mitfahren...
....mein Bett hatte aber Ausnahmsweise die besseren Argumente:D

Wie war´s denn?
Wann ist denn der nächste Ausritt geplant?

Es war ganz gut.
Wir waren zu acht (Nordostbelgier)
am Ende haben wir noch 2 Biker mit Ortskentnissen getroffen die uns zum Hasselbach gelotst haben.

Rückblick mit Fotos und Höhenprofil findest Du auf unserer Hompage (gefahrene Touren > So 11.11.01 in Roetgen)

Den nächsten Ausritt findest Du auch auf unserer Homepage (wo wir uns wann und wo das nächste mal treffen)

HOMEPAGE

Wir sind den Hasselbachgraben leider nur so 2-3 km gefahren.
Da wir keine Ortskentnisse hatten sind wir zuerst nur mal +- breitere Wege gefahren.
Das nächste mal fähst Du sicher mal mit und zeigst uns das Revier ?

Klar

ich wär auch gestern gern dabei gewesen aber So-morgens klappt bei mir dieses Jahr leider nicht mehr.
Den Hasselbachgraben kann man von Schüttelpuhl bis zum Vorbecken der Dreilägerbachtalsperre fahren. Von dort dann weiter auf dem Schleebachgraben runter zur Staumauer. Alles feinster Singletrail.
Wenn Du magst kann ichs Dir auf einem Kartenscan zuschicken.
Waren gestern viel Leute im Wald?

Hi,

"Hasselbachgraben" uns "feinster Singeltrail" hört sich gut an. Wo ist das, kann ich auch für die Jungs aus der Kölnerregion den Kartenscan bekommen.

Gruß
Lord61

PS Hat einer ne´Ahnung ob die neuen Schilder für die Biketouren rund um Bad Münstereifel stehen.:frostig: :frostig:

> Hasselbachgraben

Ganz net gibt aber besseres in der Ecke - Graben ist zwar ganz nett aber alles nen bischen flach. z.b. Eupener Stause.

Hallo Ralf,

Dein Kartenscan kannst Du mir gerne zumailen.

Im Eupener Wald fahren wir auch schonmal. Ist ganz gut dort.
Empfehlen kann ich auch von der Wesertalsperre runter zur Diepbach.

Übrigens:
Sonntag treffen wir uns um 9:00 Uhr in Eynatten (Belgien) auf dem Parkplatz an der Kirche zur MTB-Tour.
Gefahren werden so 40 km in Richtung Roetgen.
Wer Lust hat kann gerne mitkommen.
Weitere Infos

Der Trail beginnt am Forsthaus Mospert.
Von dort immer immer geradeaus Richtung Diebach (sieht man ganz Toll auf Deinem Kartenscann {vieleicht mal komprimieren der läd bei mir noch immer}).
Zuerst geht es flach dann ganz leicht bergab und am ende steil runter.
Macht besonders viel Spaß, wenn man einen Biker im Nacken und einem vor dem Vorderrad hat.

ÜBRIGENS das bleibt dabei Morgen 09:00 Uhr in Eynatten (Nordostbelgien) MTB-Tour gratis für jeden.

Das Ergebnis, Fotos Tourdaten und Höhenprofil könnt Ihr ab morgen Nachmittag wie immer auf www.pratt.de.vu sehen.{vieleicht mal komprimieren der läd bei mir noch immer}

MORGEN BIKEN WIR IN EUPEN.
Wenn Ihr wollt könnt Ihr alle mitfahren.

SONNTAG 09.12.01
Treffpunkt um 9:00 Uhr in EUPEN
vor dem Bistro Palmata (Kreisverkehr zwischen, Frankendelle, Schönefeld, Judenstraße und Kaperberg)
Tour von ca. 35 km Länge.
Jung's zieht Euch warm an etwirdkalt brrr.

Übrigens Hasselbachgraben, den kenne ich jetzt genauer (sogar von der anderen Seite des Weges).
Bilder davon und unserer Tour von letzten Sonntag findet Ihr hier:
http://www.pratt.de.vu/tour-01-12-02-eynatten.html

Zurück