Nordosten Brandenburgs!

Steppenwind

alter Sack
Wer aus BAR, südlichem UM oder nördlichem MOL oder B fährt öfter allein durch die Gegend und will das ändern?

Was ich mache:
- race-mäßig meine Lieblingrunde abspulen
- längere Touren in die Umgebung
- locker Trails auskundschaften
- ab und zu Rennrad

und wo?
- irgendwo zwischen Finowfurt, Werbellinsee, Eberswalde, Bad-Freienwalde, Parsteinsee, Grimnitzsee, Werbellinsee, Groß Schönebeck, in der Schorfheide, im Barnim - manchmal auch bis Bernau, Templin oder ...

Wenn Du bei Dir eine gute Strecke hast, oder was neues machen willst, kann ich da auch gerne hinkommen - aber bitte keine Quarks oder so, bin schon 33 ;-)

Ciao

hey ein Brandenburger,
schade ich fahr mehr so im süden rum, also das nörlichste war bis jetzt so bei Erkner Märkische Schweiz. Aber demnächst wird meine 2. Website fertig (Start ist Januar 2004) die mit dem MTB Sport in Brandenburg beschäftig ... mal ein kleiner Vorgeschmack ... Biketreff, Kontakte, Fotoalbum, Touren dein Bikeprofil und und und ... muss schauen das ich das zum größten Teil zum Jahresbegin schaffe. Also bei Intresse schau einfach mal vorbei. Und wenn du vor hast bei mir mal unten in der Gegen zu Biken dann meld dich einfach.

so hier meine beiden Seiten:
Privat und MTB - r-kersten.de
MTB Community - MTB-Brandenburg.de

.... ich würd' ja gerne .... gehöre aber leider nur zur Kaste der RR's, sprich: fahre nur Rennrad. Suche aber selbst Kontakte im Bereich BAR, damit ich nicht ständig alleine rumdüsen muß. Falls Du mal eine Biege auf dem Renn- oder Tourenrad fährst, stosse ich gerne dazu. Meine Daten:

- von Hamburg eben nach Wandlitz gezogen
- 8 Jahre +
- Allwetterfahrer und Werbellinseetaucher
- Allgemeinverfassung: so lala ...

Bei Lust lass' mal über pm hören - ich komme gerne in unserem Beritt überall hin.

Gruß! Roland

Hi Roland,

Wandlitz klingt doch schon gut, da könnten wir wirklich mal ne Biege zusammen drehen. RR fahre ich normalerweise fast nur im Sommer, aber sonst auch bei jedem Wetter...

sollten wir vertiefen!

Ciao

Zurück