Noris IceRiders - Laberthread

jetzt haben wir schon nen eigenen thread, dann will ich den auch nutzen...

so, 03.11. - winterpokalstart!
auf geht's, haut rein jungs! :D

äh, wie war das noch gleich mit den alternativsportarten - zählt bügeln auch dazu...!? :mad:

klaas, was'n los mit dir?
kaum hast mal zwei tage frei, bist wieder faul, oder was...?! ;)
oder warst endlich beim sport-scheck und hast dir ein gps gekauft, das auch in die richtige richtung zeigt...?!? :lol:

Moin Didi,
wegen WE wäre mir Sonntag lieber, bin gerade etwas angeschlagen siehe unten.

Zum GPS ein Auszug aus dem 705er Thread:
"Aber wie gesagt, das GPX Format ist nicht geeignet, wenn Du Touren 1:1 nachfahren willst, denn bei GPX fängt der Edge bei Kursabweichung an, die Tour neu zu berechnen. Dabei berücksichtigt er nicht, was Du geplant hast, sondern legt den weg vollkommen losgelöst davon komplett neu fest. Auf der Strasse mag das ja noch akzeptabel sein, aber im Gelände wirst Du damit nicht glücklich."

Soll heißen, ich muß mit CRS Dateien arbeiten und darf als Nebeneffekt die "pinke Wurst" anschauen, d.h. die Tracklinie wird undurchsichtig über die Karte drübergepinselt. Hab das Gerät jetzt hardresettet.

Wegen Training:

Montag waren die Beine fertig und brauchten kein Laufen, außerdem war Frauen-Badetag im Nordost (immer am ersten Montag im Monat).

Dienstag mit leichten Kopfschmerzen zum Schwimmen. 750m am Stück und nach einer Minute Pause nochmal 250m drangehängt. Als ich zuhause war ging der Salat los, die Arme brannten und zitterten leicht, vermehrter Speichelfluß, Kreislauf nicht gut, bald mehr Kopfschmerzen. Bin dann sofort ins Bett. Hab nachts keine Auge zugemacht. Gestern den ganzen Tag Migräne, wegen der Ohrmedikamente konnte ich kein Ibuprofen nehmen. Heute geht's wieder. D.h. ich Radel testweise zur Arbeit. Keine Ahnung was ich da verzapft habe? Überanstrengung? Normalerweise wollen meine Arme und Beine nicht mehr und schmerzen, aber so zusammen gehauen hat's mich noch nie.

Schwimmen fällt also für mich heute Abend leider aus. Würde dann Samstag wieder Schwimmen und morgen laufen, wenn es die Gesundheit zu läßt.

VG, Mudface

@Didi
Öjoooh , Garmin hat gerade das 2.50er Update rausgebracht. Die pinke Wurst aka Course Wurm hat abgenommen und ist transparent geworden. Mal sehen was es am WE wieder zu lachen gibt.

Schickst mir bitte noch den Track und Auswertung vom Sonntag?

Servus @all Ice Riders,
Eigentlich soll mein Sonntag anders verlaufen und ich wollte ein bißchen auf der Familienschiene fahren.
Am Sonntag, wie wärs 10:30 bis 11:00 am Tiergarten Haupteingang? 12:00 ist mir fast schon zu spät. Ach ja Röthenbachklamm Brücken hochspringen habe ich ein kleines Defizit na und runter gehts ja immer.

Wens interessiert kann sich hier meine Butter und Brot Strecke ansehen:

http://www.gmap-pedometer.com/?r=2379115

Für mich ist heute erst mal Ruhetag und da gehts in die Sauna, Bis denne Carsten

die startzeit ist für mich kein problem, wir können gerne auch um 10:00 oder 10:30 los.
die tour dauert ca. 4 std., mit ein paar zusätzlichen (und auch durchaus empfehlenswerten) trails sowie gipfelschnaps/kaffee am moritzberg ein wenig länger...
also ich fahr auf jeden fall.
wenn sonst keiner mit von der partie ist kann's aber sein, dass ich umdisponiere und in die schnaittacher richtung oder sonstwohin fahre...

wie sieht's zur zeit in richtung brunn aus? isses recht schlammig?

Ri Brunn oberflächlich nass aber kein schwerer Morast, halt die üblichen Schlammlöcher am Leidingerpfad,

ach ja und ist da noch einer :winken:

....der mitfährt

Zuletzt bearbeitet:
10:30 Ihr seid pervers. Hoffe ich pack das. Gipfelpäuschen fällt aus wenn ich schon so früh aufstehen muß, bei meinem Tempo ist die Fahrt die Pause.

Dann lieber Päusle im Cafe Sagenhaft in Brunn oder halt in Ungelstetten.
Hmm, ich besorg mal so nen Käskuchen, dann könnt man den unter der Fahrt futtern. Den Flachmann für's Schnäpsle muß der Didi sich dann einstecken.

@Didi
schick mal die Tour rüber damit ich die konvertieren kann.

Was ist mit den restlichen zwei ?

VG, Mudface

Danke für die Einladung, jedoch steht am Sonntag Mittag Radeln & Inlinern mit den Kinder an - ich werde evtl. am frühen Morgen mit dem RR eine Runde drehen, wenn ich aus der Falle komme - euch aber viel Spaß

mrpetere - ein Bergschwein!

Dirt blokker als letzte Barriere gegen Mud in the Face (habs gewußt:( )

ja okay, sowas hab' ich auch am unterrohr... ;)

b3mlxoid2qlvpw72a.jpg

Man mir tun die Beine weh. Gestern abend immer noch Krämpfe habe jetzt schon die 5 Packung Diasporal reingezogen.:(
Danke noch mal Didi für Deine Magnesiumbriefchen, dank meiner Nabe bin ich überhaupt nichtz mehr in den lockeren Bereich gekommen. Heute gehts aweng ruhiger und immer schön smooth:cool:
Technik ist mein fettes Defizit oder zeig mir die Wurzel die ich nicht mitgenommen habe. Nicht zu vergessen der Baum der mir erst eine übern Helm gezogen und dann noch frcherweise am Rucksack festgehalten hat.

Schwimmen wäre für mich keinesfalls machbar gewesen, danke nochmal. Wünsch Euch ´ne gute ReKo:daumen:

Die Beine gingen eigentlich ziemlich schnell wieda, nur die Knie haben a bissl länger zur erholung gebraucht!
Hab die paar bilder von gestern bei mir auf der Seite hochgeladen!

Noch ne schöne woche!:daumen:

Zurück