Noris IceRiders - Laberthread

haben se auch ganz gut gemacht
hab nur beim kette wechseln n bischn lang gewartet
deswegen war heute des mittlere kettenblatt und ritzel hinten dran...

Moin Leute,
Bin über den Bikerseintrag auf Euch aufmerksam geworden und hätte interesse an einem Team. Ist mein erster Winterpokal, und da ich sowieso den Winter über viel MTB fahre, wäre das eine gute Motivationshilfe. Fürther Stadtwald, Tiergarten, Fränkische oder auch mal RR-touren...

Gruß, Martin

Hi Martin!
Cool, dann sind wir jetzt wieder zu 5. :)
Wie gesagt das Ganze ist Just4Fun, aber das Eine oder andere Mal hab ich mich auch schon auf den Bock gesetzt, nur um "ein paar Punkte einzufahren"... *g*
Wäre jedenfalls schön, wenn mal ne Tour zusammengeht. Letztes Jahr hat's ja iwie nicht geklappt.

Und Stadtwald FÜ ist ja nicht aus der Welt, den hab ich heute nachmittag auch kurz gestreift. Aber viel mehr als 60-70 km ist zzt konditionell nicht drin.

Grüßle, Didi

Hey Markus M., gehst du auch in Katzwang schwimmen?
Hab's an deinen Einträgen gesehen - bin dort auch ab und zu.
Müssen uns mal treffen, dann kannst mir ein paar Tipps geben: ich kriege Atemnot und mir tun die Arme weh - was mache ich falsch?! :D

Gehst du nicht mehr in Gmünd schwimmen oder liegt Katzwang auf deinem Arbeitsweg?
Ich war jetzt meistens in Langwasser und va am Wochenende in Katzwang.

Hey Didi,

ich geh meisten montag in vereinstraining und freitag in katzwang weil ich da direkt vorbei fahr... arbeite in einbach
des bad in katzwang ist echt gut vom wasser etc.
hmm atemnot und arme weh??? glaub du musst einfach mehr schwimmen dann wirds schon... können gerne mal gehen... kann dir scho ein paar technik übungen zeigen...
und du gehst schwimmen laufen radfahren? nächstes jahr ein triathlon?

oh ähh jetzt checks ichs erste
wollte schreiben bin im FALSCHEN team wenn ich meine und eure punkte anschau :-) lauter übermotivierte hier... :-)

Hi Markus, bin selber am Überlegen...
Ich glaub der Nils ist zzt nicht besonders aktiv, jedenfalls nicht was Biken betrifft ;) und ob der Martin als "Leistungsträger" wieder Lust hat...mal sehen. :)
Ich wäre auf jeden Fall dabei, hast du noch 2 oder 3 Leute von den Carerras? Sind viell. sogar welche bei mtb-news?

Zurück